Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scorched Earth

News Details Kritik Trailer
"Scorched Earth"-Trailer

Endzeit-Action mit Gina Carano im Trailer zu "Scorched Earth"

Endzeit-Action mit Gina Carano im Trailer zu "Scorched Earth"
1 Kommentar - Di, 02.01.2018 von R. Lukas
Eher schlagkräftig als schlagfertig gibt sich Gina Carano als postapokalyptische Kopfgeldjägerin, wir kennen sie ja auch nicht anders. Klar, dass sie dabei verbrannte Erde hinterlässt.

Nein, Gina Carano ist keine Frau vieler Worte. Das muss sie im Sci-Fi-Actionfilm Scorched Earth glücklicherweise auch nicht sein, denn was hier vor allem gefragt ist, ist physische Präsenz. Und davon hat sie ja reichlich. Unter der Regie von Peter Howitt (Johnny English - Der Spion, der es versiebte) kloppt und ballert sich Carano durch den Trailer.

"Scorched Earth" Trailer 1

Unsere Erde hat einen ökologischen Kollaps erlitten: Die Luft einzuatmen, ist gefährlich geworden, das Wasser giftig, und Milliarden Menschen sind gestorben. Generationen später hat sich die Menschheit endlich wieder eine rudimentäre Gesellschaft aufgebaut, in dem Versuch, die Scherben aufzusammeln, die weiter in der Sonne schmoren. Kopfgeldjägerin Attica Gage (Carano) bietet sich die Chance auf den Lohn ihres Lebens, wenn sie es schafft, den gnadenlosen Outlaw Elijah Jackson zur Strecke zu bringen. Sie infiltriert Jacksons Gang, und alles läuft nach Plan, bis sie ein versklavtes Mädchen trifft, das sie an ihre eigene tote Schwester erinnert. Nun, da ihre Loyalität ihr selbst gegenüber auf die Probe gestellt wird, merkt Gage, dass es im Leben um mehr gehen könnte als nur ums Überleben.

Bekanntestes Castmitglied neben Carano ist John Hannah. Wenn kein Wunder geschieht, wird Scorched Earth in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen. Einen Termin können wir euch dafür aber noch nicht nennen.

Quelle: Great Point Media
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
03.01.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

glaube kaum das es da ein Wunder braucht, das der Film ins Kino kommt ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY