Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowpiercer

News Details Reviews Trailer
Lust auf ein wenig Weltuntergang?

Endzeit! "Snowpiercer" Staffel 4 bestellt, "See" S2-Trailer, "Waterworld"-Serie

Endzeit! "Snowpiercer" Staffel 4 bestellt, "See" S2-Trailer, "Waterworld"-Serie
0 Kommentare - Fr, 30.07.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Snowpiercer" Staffel 3 sind gerade erst abgeschlossen, da dürft ihr euch über Staffel 4 freuen. Ein neuer "See"-Trailer rundet den Start ins Wochenende ab - und was ist mit "Waterworld"?

Die Dreharbeiten zu Snowpiercer Staffel 3 sind abgeschlossen und TNT legt sogleich nach. Schon jetzt gibt der Sender Snowpiercer Staffel 4 in Auftrag und verlängert die Endzeitserie somit um eine weitere Season. Ein Video dazu wurde via Twitter veröffentlicht.

 

"See" Staffel 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Bleiben wir beim Thema Endzeit. Apple TV+ hat Snowpiercer einen neuen Trailer spendiert. Viel bekanntes Material ist zwar dabei, der Trailer geht aber hinsichtlich der Fehde zwischen Baba Voss (Jason Momoa) und Edo Voss (Dave Bautista) mehr in die Tiefe. Der Startschuss fällt am 27. August.

"See - Reich der Blinden" Season 2 Trailer 2

"Waterworld"-Serie mit Dan Trachtenberg in Arbeit

Und nochmal Endzeitstimmung. Wie der Collider berichtet, scheint eine Waterworld-Serie in Arbeit zu sein. Als Regisseur - für wie viele Episoden ist unklar - wurde offenbar Dan Trachtenberg verpflichtet, der derzeit mit Predator - Skull beschäftigt ist. Sein Produzententeam bringt er von Predator gleich mit, John Davis und John Fox werden ebenfalls mit der Waterworld-Serie in Verbindung gebracht.

Die Informationslage zu dem Projekt ist allerdings mau und es bleibt abzuwarten, ob die Serie tatsächlich grünes Licht erhält.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY