Anzeige
Anzeige
Anzeige

Another WolfCop

News Details Kritik Trailer
"WolfCop"-Sequel mit Kevin Smith

Er heult wieder das Gesetz an: Neuer "Another WolfCop"-Trailer

Er heult wieder das Gesetz an: Neuer "Another WolfCop"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 01.06.2018 von N. Sälzle
Nach einer langen, langen Verschnaufspause meldet sich "Another WolfCop" zurück. Der brandneue Trailer verspricht jedenfalls ein Werwolf-B-Movie vom Feinsten.

Das hat ja ganz schön gedauert. Im Juli 2017 hörten wir mit einem ersten Trailer das letzte Mal von Another WolfCop. Jetzt versucht sich die WolfCop-Fortsetzung zurück ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu katapultieren. Ob das gelingt, bewertet ihr anhand des neuen Trailers am besten selbst.

"Another WolfCop" Trailer 2

Ein Jahr ist vergangen, seit sich der versoffene Officer Lou Garou (Leo Fafard) in den berüchtigten lykanthropischen Verbrechensbekämpfer verwandelt hat. Wenngleich das Böse, das Woodhaven beherrscht hat, besiegt wurde, ist man dort von einer Rückkehr zur Normalität weit entfernt. Ein schurkischer Unternehmer (Yannick Bisson) will eine neue Brauerei eröffnen und das lokale Eishockey-Team wiederbeleben, doch es ist offensichtlich, dass er etwas im Schilde führt. Unter einem neuen Bürgermeister (Kevin Smith) und einer neuen Polizeichefin (Amy Matysio) kommt es wieder auf WolfCop an, wenn es darum geht, die Stadt zu retten.

Auch beim zweiten Teil hat Lowell Dean Regie geführt, um nicht mit dem trashigen Stil der Horror-Comedy zu brechen. In den USA erscheint Another WolfCop an 3. Juli, allerdings nicht im Kino, wie man sich denken kann. Wie es hierzulande um eine Veröffentlichung des Streifens bestellt ist, ist aktuell nicht bekannt.

Quelle: RLJE Films
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.06.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich liebe diesen Film jetzt schon! laughing

Der erste Film hat schon genau mein Trash-Herz getroffen, und ich erwarte vom zweiten Teil nicht weniger als es der Trailer präsentiert! tongue-out

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY