AnzeigeN
AnzeigeN

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Nachfolger schon gefunden?

Er ist es nicht: Taron Egerton dementiert "James Bond"-Gerüchte

Er ist es nicht: Taron Egerton dementiert "James Bond"-Gerüchte
5 Kommentare - Mo, 06.03.2023 von Moviejones
Wer folgt auf Daniel Craig in der Rolle des James Bond? Taron Egerton jedenfalls nicht. Der Darsteller dementierte Gerüchte, denen zufolge er es in die engere Auswahl geschafft haben soll.

Die Frage beschäftigt die Film- und insbesondere natürlich die Bond-Fans schon lange: Wer wird der nächste James Bond? Viele Wünschen trudeln durch die Weiten des Internets und die Gerüchteküche brodelt - mal mehr, mal weniger eben. Ein Name, der schon länger mit der nächsten Bond-Inkarnation in Verbindung gebracht wird, ist Taron Egerton.

Doch der will es laut eigener Aussage nicht sein. Im Gespräch mit Total Film erklärte Egerton, dass sein Name nie zur Diskussion gestanden habe und er auch nie ein Gespräch mit Produzentin Barbara Broccoli gehabt habe. Tatsächlich geht er in der Annahme sogar soweit, dass man bereits jemanden verpflichtet habe, dies allerdings noch nicht offiziell nach außen kommuniziert worden sei.

Abgesehen davon, dass er sich sicher sei, dass man bereits den nächsten Bond-Darsteller gefunden habe und er nie angefragt worden sei, scheint er sich auch sicher zu sein, dass man ihn bei der Suche gar nie in Erwägung gezogen habe. Zudem, so Egerton, schätze er sich auch nicht als die richtige Person für diese Rolle ein - da gebe es deutlich bessere Kandidaten, so der Darsteller.

Ins Kino werde es ihn aber durchaus verschlagen, wenn der nächste Bond-Film über die Leinwände flimmert, denn die Filme lobt er als großartig.

Nun, damit dürfte man wieder einen Namen von der Liste möglicher James Bonds streichen können. Ein paar bleiben aber noch, über die man sich Gedanken machen kann - oder vielleicht überrascht man uns mit jemanden, der bislang gar nicht genannt wurde? Zuletzt kristallisierte sich jedenfalls Aaron Taylor-Johnson als Favorit für die Rolle heraus, der schien jedoch zu befürchten, dass er womöglich bereits zu bekannt für den Part sei und man stattdessen lieber jemanden wähle, der unbekannter sei.

Quelle: Games Radar
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.03.2023 15:02 Uhr | Editiert am 07.03.2023 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Ellessarr
Würde ich auch begrüßen, aber es ist auch schwer wenn der Bond in der Gegenwart spielt, Gimmicks zu geben, die nicht zu langweilig sind aber auch nicht unglaubwürdig.

Wenn Aaron Taylor-Johnson dann bitte Chloë Grace Moretz und Lyndsy Fonseca als Bondgirls im Debut.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
07.03.2023 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Mir egal wer es wird, hauptsache Männlich, und gerne wieder mehr wie die alten Filme. Ein Auto mit Schnick-Schnack, einen Geek für Technische Spielereien. Das finde ich, war seit Craig alles ziemlich Mau und absteigend. Den letzten Teil fand ich Unterirdisch schlecht. Sind die Craig Filme an sich als separater Reboot zu betrachten?

Ich bin der Meinung das Bond vorher Bond war, also die selbe Person egal welcher Schauspieler. Und habe Blofelds Begrüßung aus Man lebt nur zweimal immer für einen Filmfehler gehalten. Nun kann quasi jeder 007 Bond sein. Ich weiß nicht, evtl. reichts auch einfach. Die Älteren Teile (alles vor Brosnan) sind mir mittlerweile zu alt. Selbst meine Lieblinge muss ich mir wirklich kein weiteres mal ansehen. Hätte auch nichts dagegen allen oder einigen ein Remake, zu verpassen. Wenn es der gleiche Film bleibt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.03.2023 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Taron Egerton wäre eine spannende Wahl gewesen, weil er unglaublich wandelbar ist. Naja, vermutlich wird es dieser Aaron Taylor-Johnson


Avatar
Spider-Man21 : : Moviejones-Fan
06.03.2023 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich wünsche mir neue Star Wars-Filme.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.03.2023 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm.

An Egerton dachte ich selbst auch noch nicht. Jetzt wo sein Name gefallen ist, könnte ich ihn mir tatsächlich gut in der Rolle vorstellen. Ganz besonders so wie Broccoli bereits sagte, dass man einen jungen Mann Anfang 30 sucht. Verdammt, vermutlich wäre er sogar perfekt.

Außer das ZDF hätte ein Mitspracherecht, was Gott sei Dank nur in Deutschland ernst genommen wird ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN