Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Breaking Bad

Erste Bilder zum kommenden "Breaking Bad"-Finale "Felina" - lonely Walt

Erste Bilder zum kommenden "Breaking Bad"-Finale "Felina" - lonely Walt
0 Kommentare - Mi, 25.09.2013 von S. Spichala
Zwei erste Bilder zur Finalfolge "Felina", die nach fünf Staffeln "Breaking Bad" uns zeigen wird, wie alles ausgeht, sind aufgetaucht. Und zeigen Einzelkämpfer Heisenberg. Wie weit kann er allein noch kommen?

Am Sonntag steht bei AMC das große Finale der beliebten Meth-Dealerserie Breaking Bad an. Am heutigen Mittwoch startet bei AMC auch noch einmal ein Breaking Bad-Marathon und nun hat AMC nach dem letzten Abschiedsposter auch noch zwei erste Promo-Bilder zur Serienfinalfolge "Felina" veröffentlicht. Auf diesen sehen wir Walt (Bryan Cranston) allein: allein in der Nacht herumstehend, allerdings könnte es dabei ein Gegenüber geben, das wir auf dem Bild nur nicht sehen, und allein im Auto, mit dem er sich wahrscheinlich auf den Weg von New Hampshire aus zurück macht, um doch noch einmal als Heisenberg aufzutauchen.

Denn bekanntlich schmeckte ihm das einsame Leben unter neuer Identität in einer Hütte in einem verschneiten Wald ohne Kontaktmöglichkeiten zur Außenwelt wie Telefon, Internet und Fernsehen nicht so recht. Auch gesundheitlich gehts deutlich bergab. Wie will der große Heisenberg aus dem Leben und der Serie scheiden? Als Walt, liebender Vater und Ehemann oder als der große Heisenberg, der seinen letzten Coup landet? Denn sicher wird er nun doch noch versuchen, sich sein Geld von Jack (Michael Bowen) und Co. zurückzuholen.

Und was wird aus Jesse (Aaron Paul)? Derzeit ist er dazu verdammt, Todd (Jesse Plemons) beim Meth-Kochen zu helfen. Doch so wird es sicher nicht mit ihm zuende gehen.

Hier nun die zwei Promo-Bilder für euch, auch den Teaser fürs Breaking Bad-Finale haben wir euch unten noch einmal angehängt. Sowie unsere Galerie neben den zwei Finalbildern mit noch ein paar Bildern aus der letzten Folge "Granite State", Episode 15, bestückt, per Klick aufs unterste Bild kommt ihr dorthin. Die Review zur Episode 15 gibts es hier.

Quelle: AMC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN