Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Kate Kane im Profil

Erste Details zur "Superman & Lois"-Serie? Neues zu "The Flash" & "Batwoman" (Update)

Erste Details zur "Superman & Lois"-Serie? Neues zu "The Flash" & "Batwoman" (Update)
0 Kommentare - Di, 26.11.2019 von N. Sälzle
Oliver Queen und das "Arrow"-Spin-off. Clark Kent und Lois Lane und ihre eigenen Serie. "The Flash" mit einem Neuzugang. "Batwoman" mit einigen Charakterpostern zu Staffel 1. Es gibt immer Neues zu entdecken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Erste Details zur "Superman & Lois"-Serie? Neues zu "The Flash" & "Batwoman"

++ Update vom 26.11.2019: The Flash verzeichnet einen weiteren Neuzugang. Efrat Dor (Mayans M.C.) wurde dazu verpflichtet, die Eva McCulloch zu spielen. Dazu steigt Dor in der zweiten Hälfte von Staffel 6 sogar in den Hauptcast auf. Wer die Vorlage kennt, weiß, dass der Charakter vor allem für Iris West (Candice Patton) Bedeutung haben wird. 

++ Update 2 vom 20.11.2019: Auch zum geplanten Spin-off Green Arrow and the Canaries gibt es neue Infos. Marc Guggenheim schreibt auf Twitter, dass man mit der 2040-Zeitlinie ja schon gespoilert hätte, dass Oliver Queen (Stephen Amell) zu diesem Zeitpunkt bereits tot sei. Entsprechend würde sein Fehlen in der neunten Folge - der Backdoor-Folge für das Spin-off -  nicht von dem beeinflusst werden, was in Crisis geschehe (oder auch im Serienfinale).

++ Update vom 20.11.2019: Ein neues Gerücht zur Superman & Lois-Serie legt nahe, um was es in dem geplanten Neuzugang fürs Arrow-verse gehen könnte. Laut Geeks Worldwide, einer Seite mit guter Trefferquote, wird das Baby von Clark Kent (Tyler Hoechlin) und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) aus dem Crisis-Crossover in der Serie schon alt genug sein, um eine beachtliche Rolle einnehmen.

Laut Casting Call wird derzeit nach einem 14-jährigen kaukasischen Darsteller gesucht, der "Matthew" spielen wird. Dieser wird als anständiger, bescheidener und gutherziger Teenager beschrieben, der so liebenswürdig erscheint, dass er schon als altmodisch gilt. Zudem soll er super athletisch sein.

Ferner geht GWW davon aus, dass auch nach Damian Wayne/Robin gesucht wird. Beschrieben wird "Ethan", ein Teenager, der einem jungen Leonardo DiCaprio gleicht und dem eine Finsternis innewohnt. Er ist intelligent, aber sein wechselhaftes Temperament und seine sozialen Angststörungen machen ihm das Leben schwer. Die meiste Zeit verbringt er deshalb damit, Videospiele zu spielen.

++ News vom 19.11.2019: In einer wiederkehrenden Rolle schließt sich Natalie Dreyfuss (The Originals) in Staffel 6 dem Cast von The Flash an. Sie spielt Sue Dearbon, einen Charakter, der in der Comicvorlage eng mit dem Elongated Man in Verbindung steht - und mit diesem eine Beziehung eingeht. 

Beschrieben wird Sue Dearbon als intelligente und willensstarke Persönlichkeit und Tochter einer der vermögendsten Familien von Central City. Aber an Sue ist mehr dran als ihr Image, was im Verlauf von Staffel 6 ans Licht kommt. 

"Batwoman"-Charakterposter veröffentlicht

Batwoman läuft zwar schon seit einigen Wochen. Jetzt legt The CW aber einige Charakterposter nach. Ruby Rose darf sich darauf gleich zweimal präsentieren - einmal als Kate Kane, einmal in voller Batwoman-Montur inklusive Maske. Aber auch die anderen kommen nicht zu kurz und bekommen ihren eigenen Auftritt - in interessante Rottöne gehüllt. Verheißungsvoll? 

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?