Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Monster Uni

Erster Clip & Partystimmung im neuen "Monster Uni"-Trailer

Erster Clip & Partystimmung im neuen "Monster Uni"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 24.05.2013 von R. Lukas
Das wird die Monsterparty, eyeyeyeyey! Im nächsten Trailer für "Die Monster Uni" geht die Post ab, im ersten Clip weniger.
Erster Clip & Partystimmung im neuen "Monster Uni"-Trailer

Den 20. Juni haben sich die meisten von euch wahrscheinlich schon für Man of Steel vorgemerkt, am selben Tag läuft aber auch noch ein anderer Film im Kino an, der das komplette Kontrastprogramm bietet: Pixars Die Monster Uni. Zum kunterbunten Die Monster AG-Prequel ist jetzt nicht nur ein weiterer Trailer, sondern auch der allererste Clip erschienen.

Musikalisch unterlegt mit einem neuen Track namens "Roar", den Axwell und Sebastian Ingrosso von "Swedish House Mafia" gebastelt haben, bringt uns der Trailer das ausgelassene Studentenleben näher. Dabei gibt es natürlich auch wieder viele schräge Monsterdesigns zu bestaunen. Im Clip erleben wir dagegen Mikes und Sulleys ersten gemeinsamen Morgen als Zimmergenossen. Ein optimaler Start sieht anders aus...

Die Monster Uni erzählt, wie die beiden zu den dicken Kumpels geworden sind, als die wir sie kennen. Seit Mike ein kleines Monster war, hat er davon geträumt, ein Erschrecker zu werden - und die Monster Uni hat die besten Erschrecker weit und breit hervorgebracht. Doch während seines ersten Semesters gehen Mikes Pläne den Bach runter, als sich seine Wege mit Teufelskerl Sulley kreuzen, einem geborenen Erschrecker. Der Wettstreit der zwei sorgt dafür, dass sie aus dem Elite-Erschreckprogramm der Uni fliegen. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, wird ihnen klar, dass sie zusammenhalten müssen, wenn sie alles wieder gerade biegen wollen.


Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?