Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Prodigy

News Details Kritik Trailer
Pennywise, was hast du getan?

Erster "The Prodigy"-Trailer ist eindeutig vom Bösen besessen

Erster "The Prodigy"-Trailer ist eindeutig vom Bösen besessen
0 Kommentare - Mi, 24.10.2018 von R. Lukas
Gruseliges Kind scheint von einer bösen Macht befallen und bringt seine Mutter um den Schlaf. Kennt man ja. Was der Horrorthriller "The Prodigy" verspricht, ist nicht neu, hat sich aber bewährt.

Kommt es uns nur so vor, oder jagt zurzeit ein Horrorfilm-Trailer den nächsten? Jetzt ist wieder einer da. The Prodigy entstammt der Feder von Jeff Buhler (Clive Barkers Midnight Meat Train) und der Regie von Nicholas McCarthy (The Pact). Den Part des Gruselkindes übernimmt Jackson Robert Scott, der unglückselige Georgie aus Es, seine Mutter spielt Taylor Schilling (Orange Is the New Black), und Colm Feore hypnotisiert uns.

"The Prodigy" Trailer 1 (dt.)

Sarah (Schilling) beobachtet bei ihrem kleinen Sohn Miles (Scott) ein verstörendes Verhalten, Anzeichen dafür, dass eine böse, möglicherweise übernatürliche Macht von ihm Besitz ergriffen hat. Sie fürchtet um die Sicherheit ihrer Familie und muss ihren Mutterinstinkt, Miles zu lieben und zu beschützen, zurückstellen, damit untersucht werden kann, was - oder wer - seine dunkle Wandlung herbeiführt. Die Grenze zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit verschwimmt zunehmend, als Sarah gezwungen ist, in der Vergangenheit nach Antworten zu suchen.

Am 7. Februar 2019 läuft The Prodigy in den deutschen Kinos an.

"The Prodigy" Trailer 1

Quelle: Orion Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY