Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Prodigy

News Details Kritik Trailer Galerie
Was stimmt nicht mit Miles?

Gruselkind-Alarm: Neuer Trailer zum Horrorfilm "The Prodigy" (Update)

Gruselkind-Alarm: Neuer Trailer zum Horrorfilm "The Prodigy" (Update)
0 Kommentare - So, 27.01.2019 von S. Spichala
Besessene Kinder sind immer gruselig, und um ein solches geht es auch im neuen übersinnlichen Horror-Thriller "The Prodigy". Dem kleinen Miles möchten wir eher ungern im Dunkeln begegnen.
Gruselkind-Alarm: Neuer Trailer zum Horrorfilm "The Prodigy"

++ Update vom 05.02.2019: Zwei neue Clips aus The Prodigy bringen noch mehr Horror. Wer sich traut, kann sie sich unten ansehen.

++ News vom 07.01.2019: Nach dem neuen Poster ist auch der neue The Prodigy-Trailer eingetroffen, und der Titel dieses Horrorfilms ist Programm: Es geht um ein scheinbares Wunderkind (Jackson Robert Scott, der kleine Georgie aus Es), das über eine ausgesprochen hohe Intelligenz und Auffassungsgabe verfügt, womit es seine Eltern immer wieder in Staunen versetzt. Je älter der Junge wird, desto mehr verändert er sich allerdings. Bald wissen weder seine Eltern noch seine Ärzte weiter...

"The Prodigy" Trailer 2

Sarah (Taylor Schilling, Orange Is the New Black) beobachtet bei ihrem Sohn Miles verstörendes Verhalten, Anzeichen dafür, dass eine böse, möglicherweise übernatürliche Macht von ihm Besitz ergriffen hat. Sie fürchtet um die Sicherheit ihrer Familie und muss ihren Mutterinstinkt, Miles zu lieben und zu beschützen, zurückstellen, damit untersucht werden kann, was - oder wer - seine dunkle Wandlung herbeiführt. Die Grenze zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit verschwimmt zusehends, als Sarah gezwungen ist, in der Vergangenheit nach Antworten zu suchen.

Ob der neue Gruselkind-Horror von Regisseur Nicholas McCarthy (The Pact) was taugt, können wir ab dem 7. Februar herausfinden. Dann läuft The Prodigy im Kino an.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Orion Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?