Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Prodigy

News Details Kritik Trailer
Was stimmt nicht mit Miles?

Gruselkind-Alarm: Neuer Trailer zum Horrorfilm "The Prodigy" (Update)

Gruselkind-Alarm: Neuer Trailer zum Horrorfilm "The Prodigy" (Update)
0 Kommentare - So, 27.01.2019 von S. Spichala
Besessene Kinder sind immer gruselig, und um ein solches geht es auch im neuen übersinnlichen Horror-Thriller "The Prodigy". Dem kleinen Miles möchten wir eher ungern im Dunkeln begegnen.

++ Update vom 05.02.2019: Zwei neue Clips aus The Prodigy bringen noch mehr Horror. Wer sich traut, kann sie sich unten ansehen.

++ News vom 07.01.2019: Nach dem neuen Poster ist auch der neue The Prodigy-Trailer eingetroffen, und der Titel dieses Horrorfilms ist Programm: Es geht um ein scheinbares Wunderkind (Jackson Robert Scott, der kleine Georgie aus Es), das über eine ausgesprochen hohe Intelligenz und Auffassungsgabe verfügt, womit es seine Eltern immer wieder in Staunen versetzt. Je älter der Junge wird, desto mehr verändert er sich allerdings. Bald wissen weder seine Eltern noch seine Ärzte weiter...

"The Prodigy" Trailer 2

Sarah (Taylor Schilling, Orange Is the New Black) beobachtet bei ihrem Sohn Miles verstörendes Verhalten, Anzeichen dafür, dass eine böse, möglicherweise übernatürliche Macht von ihm Besitz ergriffen hat. Sie fürchtet um die Sicherheit ihrer Familie und muss ihren Mutterinstinkt, Miles zu lieben und zu beschützen, zurückstellen, damit untersucht werden kann, was - oder wer - seine dunkle Wandlung herbeiführt. Die Grenze zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit verschwimmt zusehends, als Sarah gezwungen ist, in der Vergangenheit nach Antworten zu suchen.

Ob der neue Gruselkind-Horror von Regisseur Nicholas McCarthy (The Pact) was taugt, können wir ab dem 7. Februar herausfinden. Dann läuft The Prodigy im Kino an.

Quelle: Orion Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY