Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es wird viel gesungen

Erster "West Side Story"-Trailer gibt sich stimmungsvoll

Erster "West Side Story"-Trailer gibt sich stimmungsvoll
1 Kommentar - Do, 16.09.2021 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "West Side Story" ist da. Nur drei Monate vor Kinostart ist das aber auch wirklich mal angebracht.
Erster "West Side Story"-Trailer gibt sich stimmungsvoll

Es ist soweit. Nachdem der erste Teaser zu West Side Story ein ganzes Weilchen zurück liegt, präsentiert man uns heute den ersten ausführlichen Trailer zu dem mit Spannung erwarteten Musical-Film von Steven Spielberg. Wie es sich gehört, gibt es ein neues Poster gleich dazu.

"West Side Story" Trailer 1

"West Side Story" Trailer 1 (dt.)

West Side Story kommt am 9. Dezember in die Kinos und erzählt die klassische Geschichte, wie man sie bereits kennt - allerdings natürlich mit modernem Touch. Bislang zierte man sich ja ein wenig, neues Material rauszubringen. Der erste Teaser wurde erst während der Oscars 2021 Ende Juli veröffentlicht. Und auch das neue Poster zeigt nicht viel mehr als das bisher als Teaser-Poster verbreitete Motiv.

Rund drei Monate vor dem neuen Kinostart gibt man sich nun allerdings einen Ruck und lässt die Katze nach und nach aus dem Sack.

Galerie Galerie
Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Remake, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
19.09.2021 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.784 | Reviews: 137 | Hüte: 406

Durchaus im Stil des damaligen Films von 1961 eingefangen. Nach 60 Jahren kann man hier durchaus mal neu ansetzen wenn man sich den Traile von damals anschaut:

Weniger mein Fall, trotzdem finde ich es schön, dass Spielberg sich für solche Sachen die Zeit nimmt. Daran merkt man, dass in ihm immer noch ein großer Filmromantiker steckt.

Forum Neues Thema
Anzeige