AnzeigeN
AnzeigeN

West Side Story

News Details Kritik Trailer
Es ist soweit!

"West Side Story": Erster Teaser von den Oscars 2021 + Special Look (Update)

"West Side Story": Erster Teaser von den Oscars 2021 + Special Look (Update)
3 Kommentare - Mi, 28.07.2021 von N. Sälzle
Steven Spielbergs "West Side Story" hat sich während der Oscars 2021 mit einem ersten Teaser blicken lassen.

++  Update vom 28.07.2021: Das hat ja ganz schön gedauert, bis West Side Story wieder von sich hören lässt. Nach dem Oscars-Teaser liefert uns das Team von Steven Spielberg nun einen Special Look zu dem heiß ersehnten Musical-Film.

++ News vom 26.04.2021: Kurz vor der Übertragung der Oscars 2021 offenbarte Disney: Während der Werbeunterbrechungen darf sich das Publikum über einen ersten Teaser zu West Side Story freuen. Und da ist der Teaser auch wie versprochen.

"West Side Story" Teaser 1

West Side Story ist derzeit für einen Kinostart am 9. Dezember vorgesehen. Farben- und lebensfrohe, aber auch ernste Bilder gab es ja vor einer ganzen Weile schon. Dann wurde es sehr ruhig um West Side Story, auch, weil der Kinostart länger auf sich warten ließ. Mit dem Teaser dürfte in gewisser Weise aber ein Startschuss gefallen sein. In den nächsten Monaten dürfte die Marketingkampagne für West Side Story dann deutlich Fahrt aufnehmen.

"West Side Story" Teaser 1 (dt.)

Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Remake, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2021 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohh . ich dachte das sei der neue Videoclip von Michael Jackson Beat it innocent . btw: @moviejones: wieso kommt auf mein iPad kein Ton aus, von diesen teaser heraus? Aber von der Werbung schon drop

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.04.2021 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tja, und HBo Max hat The Heights.

Dürfte weniger tragisch sein, aber dafür zeitgemässer -

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
26.04.2021 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

EasterEgg ab der 8 Sekunde: Das gezeigte blaue Auto ist exakt das "Psycho" Fahrzeug, welches Janet Leigh fährt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY