AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update)

Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update)
53 Kommentare - Mo, 17.01.2011 von Moviejones
Da ist er endlich! Der erste Eindruck von Andrew Garfield als Spider-Man, auf den wir alle gewartet haben.

Update: Beauty Emma Stone, die im neuen Spider-Man dessen "Love Interest" Gwen Stacy spielt, hat in einem Interview am Roten Teppich der Golden Globes verraten, dass die geheimnisvollen metallischen Dinge auf der Innenseite von Spider-Mans Anzug tatsächlich eine Vorrichtung sind, mit der Peter Parker was anstellen kann.

Mehr verriet sie nicht, doch offenbar handelt es sich um die vermuteten Web-Shooter. Stone wirkte jedoch recht kurz angebunden, vielleicht haben ihr Sony und MARVEL einen Maulkorb verpasst... Das kurze Interview findet ihr hier.

++

Sony hat das erste offizielle Foto von Andrew Garfield in seinem richtigen Filmkostüm herausgegeben. Endlich kann man sehen, wie der Schauspieler als Spider-Man aussieht, nachdem es kürzlich recht umstrittene, fast banale Bilder von Garfield und Emma Stone gab. Das Bild mit Neu-Spidy haben wir euch unter dem Text eingebettet.

Es wird vermutet, dass in Kürze mit dem Dreh von Spider-Man an diversen öffentlichen Orten begonnen wird und bevor irgendein mittelmäßiges Paparazzi-Foto erscheint, wollte Sony wahrscheinlich vorgreifen und sichergehen, dass der erste Eindruck stimmt. Uns gefällt, was wir sehen. In der Quelle gibt es zudem noch eine kurze Spekulation über das Spider-Man-Kostüm und dessen "Web-Shooter". Für alle, die besessen von Details sind.

Spider-Man kommt im Juli 2012 in unsere Kinos, in dem es auch ein Wiedersehen mit Martin Sheen und Sally Field gibt.


Spider-Man

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
mclolli : : Moviejones-Fan
19.01.2011 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.11 | Posts: 24 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ich bevorzuge eindeutig Tobey Maguire...er hat das gewisse etwas-verbindet nerdiges mit männlichen.ich finde es insgesamt blöd,wenn verschiedene Schauspieler für eine Rolle gecastet werden.ich meine,natürlich kann der James Bond No.1 nicht in allen Filmen den jungen, gut gebauten Special Agent spielen, aber Maguire wäre bestimmt noch in der lage gewesen Peter/Spiderman weiterhin zu spielen...naja,wenn er nicht mehr wollte, wär es verständlich.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
18.01.2011 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@ZSsnake
Da ich absolut kein Comic Leser bin, kann ich die ganze Diskussion nur schwer nachvollziehen. Daher dank ich dir für den kleinen Einblick in die Welt. Wenn es so wird, wie du sagst, scheint der neue Spiderman ja doch interessant zu werden. Aus der alten Reihe gefiel mir eigentlich nur der erste, beim zweiten wusste ich nicht, ob sie den ersten nur um ein paar Szenen erweitert hatten und der dritte schien mir eher als Parodie. Maguire war für mich auch immer der Milchbubi und wurde nun halt durch einen anderen Milchbubi ersetzt. Aber da die besten Szenen immer die sind, in der er sein Kostüm an hat, muss man sich die Jüngelchen ja nicht dauernd anschauen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.01.2011 08:28 Uhr | Editiert am 18.01.2011 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Obgleich ich diesen Film eigentlich boykottieren wollte, muss ich nach lektüre der Kommentare doch n bissl was sagen:

Erstens: Der Film soll auf der Ultimate-Reihe basieren. Dementsprechend ist das Kostüm so vollkommen in Ordnung. Es ist dem des Jungen Spider-Man aus der Comicreihe nachempfunden, auch wenn man sich vermutlich ein paar Freiheiten gestattet hat. Entspricht natürlich damit nicht mehr ganz dem "klassischen" Kostüm.

Ultimate Spider-Man: http://www.dasbiber.at/files/Ultimate.jpg

Zweitens: Ich finde er passt in die Rolle, obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte. Er hat sogar gewisse Ähnlichkeit mit dem "Ultimate"-Peter Parker.

Ultimate Peter Parker: http://media.comicvine.com/uploads/3/38888/987256-ultimate_spider_man_20050923111629974_super.jpg

Drittens: Ich gehe schwer davon aus, dass es sich bei den Vorrichtungen um die Web-Shooter handelt, da Spider-Man in den Ultimate-Comics auf diese angewiesen ist (übrigens genauso wie Spider-Man in den klassischen Comics zu Anfang auch. Erst seit der Saga "Das Andere" ist Spider-Man endgültig mit Organischen Netzdüsen ausgestattet, wie sie in den drei Filmen auftauchen).

Also, so ungern ich das auch zugeben mag, scheint mir bislang alles auf der Grundlage die der Film haben soll, recht akkurat zu sein. Wenn das ganze jetzt auch noch halbwegs realistisch und etwas düsterer gehalten wird, könnte meine Meinung zu dem Film tatsächlich noch umschwenken. Aber dazu warte ich erstmal mehr und vor allem bewegte Bilder ab, DANN entscheide ich weiter, ob der Film was für mich ist.
An für sich muss ich nach einigem Nachdenken über den Streifen zumindest zugute halten, dass sie ihn auf der Ultimate-Reihe, also einem völlig eigenen und neuen Marvel-Universum, welches unabhängig vom originalen, klassischen Universum läuft, basieren lassen. Damit sind sie was die anderen drei Filme angeht aus dem Schneider und können sich alle Freiheiten (natürlich im Rahmen der Ultimate-Comics) nehmen, die nötig sind, um Spidey frischen Wind zu verleihen.

So. Hoffe ihr empfindet das jetzt nicht als Klugscheißerei, aber als Spidey-Fan wollte ich den ganzen Kommentaren einfach mal ein paar einigermaßen fundierte Fakten hinzufügen, die das ganze vielleicht in einem etwas anderen Licht scheinen lassen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.01.2011 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ Joker:

wär ganz lustig^^



also mir ist es eigentlich egal, dass es einen neuen spiderman film gibt. die ersten 3 teile haben mir gar nicht zugesagt und von daher warte ich immer noch auf bewegte bilder vom neuen spiderman, also auf einen trailer.
(=0:
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
17.01.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Andrew Garfield is so was von schlecht der passt gar nich als spiderman ich hoffe es passiert ein wunder und die schmeißen ihn raus
Avatar
Anne-S : : Moviejones-Fan
16.01.2011 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde die Idee einer neuen Reihe auch irgendwie schräg, aber ich lasse mich mal überraschen. Garfield ist vielleicht nicht meine Wunschwahl, aber ohne Trailer werde ich mich hüten, den Film gleich schlecht zu reden. My 2 cents.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
15.01.2011 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Bibobhunter
Das ist Peter Parker da oben^^
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
15.01.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Naja, mal sehen, mir gefiehl peter parker um einiges besser.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hab mir das Video angesehen, wirklich sehr empfehlenswert! Und ich denke der Meinung dort kann man zustimmen. Keaton zum Beispiel ist auch für mich der Beste Bruce Wayne/Batman. Wobei man Bale zu gute halte muss das er wohl der Erste war der die Rolle des Bruce Wayne und Batman so schauspielerisch getrennt hat (stimme und so). Aber wie im Video bereits gesagt ist das ja nur eine Meinung. Ich für meinen Teil mag beide Versionen.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
15.01.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hier gibts nen kleinen Vergleich zwischen Burtons Batman und Nolans Batman. Könnte euch vielleicht interessieren. Ist allerdings auf englisch Batman vs Dark Knight
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
15.01.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ArneDias

das ist genau das, was mir im Vergleich von Nolans Batman zu Burtons Batman auch in den Sinn kommt. Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt heutzutage leider viel zu wenige, die den Comic Stil der ersten beiden Batman Teile richtig zu schätzen wissen, aber genau das war es, was ich damals einfach genial fand :-)

Was Spidey angeht is er n ganz schön dürres Hemd. Ich meine Spiderman war nie der besonders kräftige Superheld, aber Garfield macht ne echt dünne Figur in dem Kostüm. Das düstere wird ganz interessant werden, denk ich, wobei man sicher nicht den Realitätsgrad von Nolan anstreben kann.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
15.01.2011 08:57 Uhr | Editiert am 15.01.2011 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
@Sully
Also ich habe schon sehr viel Negatives gegen Film gehört. "Überbewertet" ist da ein Begriff, der häufig fällt. Häufig tritt auch ein Vergleich mit dem Burton-Film auf, bei dem "The Dark Knight" anscheinend (fast) immer den Kürzeren zieht. Ich höre nicht immer Positives.
Mir ging es aber mehr um Burtonsfilm, denn ich gebe zu, dass Nolans Filme Fehler habe, sie gehören trotzdem zu den besten Filmen. Bei "Batman" werden aber genauso (aus meiner Sicht sogar extremere) Fehler übersehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2011 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Kurze Frage wovon redet ihr: "Dark Knight" wird doch von den Meisten als Nonplusultra gehandelt und das in einem Maße, dass es mir von Anfang an aus den Ohren kam! Ausser mir, kenne ich kaum jemand der an dem Film was auszusetzen hatte und nicht mit der großen Nolan Woge schwamm ;o))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
14.01.2011 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
@Tim
Meine Kritik zum Film drückt im Grunde meine Beschwerdepunkte gegen den ihn aus. Ich dachte, das wäre klar.
Überbewertet, weil ich selten jemanden höre, der diese Kritikpunkte gegen den Film erhebt, obwohl sie meiner Meinung nach offensichtlich sind (Das heißt nicht, dass man den Film nicht mögen kann. Ich persönlich finde ihn ja in Ordnung, nur eben mit großen Schwächen). Mir scheint es einfach unfair, Nolan ständig zu kritisieren und Burton einfach in Ruhe zu lassen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2011 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kostüme variieren ja auch in den Comics immer mal. Wenn das Kostüm also etwas abgewandelt wurde finde ich das nicht schlimm. Schließlich muss sich dieser Film ja auch von seinen Vorgängern unterscheiden. In den Superman Comics hatte Superman auch verschiedene Kostüme. Mal Schwarz, mal Silber mal was weiß ich^^
An einem Bild sollte man es noch nicht fest machen. Mal sehen wie es aussieht wenn wir bewegliche Bilder haben.

Auf Kabel 1 läuft übrigens zur Zeit morgens eine Spiderman Zeichentrickserie, weiß nicht mehr genau wann, irgendwann am Wochenende. Hab ich durch zufall mal gesehen. Spielt auch an der Schule und ähnelt damit halt sehr dem neuen Film. Da kann man ja schon mal reingucken. Ich Persönlich bin ein Fan des Peter Paker vom College^^

Zu der Sache mit den Batman Filmen: Ich finde die kann man überhaupt nicht vergleichen. Da liegen immerhin knapp 20 Jahre dazwischen. Und Burton hat ohnehin einen anderen Stil der uns allen ja sehr vertraut ist smile
Ich mag die ersten beiden Filme auf jeden Fall sehr, und das Batmobil von damals ist auch bis Heute immernoch mein lieblings Batmobil. Doch Ende 80er Anfang 90er hatten Filme ohnehin einen anderen Charme als sie es Heute haben wo man wie bei Nolan ja auch mit IMAX Kameras dreht. Das sind ganz andere Bilder. Das kann man einfach nur schwer vergleichen denke ich. Anders als bei den Spiderman Filmen wo nur wenige Jahre dazwischen liegen.
Muss sogar sagen: Wenn ich mir manchmal die neuen Batman Filme ansehe, bekomme ich Lust mir die alten anzusehen weil die irgendwie Comichafter sind. Manchmal fehlt mir dieses Comicelement bei Nolan, und damit meine ich nicht das es Bunt oder so sein soll (man denke nur an die Schumacher Batman Filme *schauer*). Übrigens wurde ja auch hier das Kostüm verändert^^ (Batman kann neuerdings sogar seinen Kopf bewegen :-O)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY