Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update)

Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update)
53 Kommentare - Mo, 17.01.2011 von Moviejones
Da ist er endlich! Der erste Eindruck von Andrew Garfield als Spider-Man, auf den wir alle gewartet haben.

Update: Beauty Emma Stone, die im neuen Spider-Man dessen "Love Interest" Gwen Stacy spielt, hat in einem Interview am Roten Teppich der Golden Globes verraten, dass die geheimnisvollen metallischen Dinge auf der Innenseite von Spider-Mans Anzug tatsächlich eine Vorrichtung sind, mit der Peter Parker was anstellen kann.

Mehr verriet sie nicht, doch offenbar handelt es sich um die vermuteten Web-Shooter. Stone wirkte jedoch recht kurz angebunden, vielleicht haben ihr Sony und MARVEL einen Maulkorb verpasst... Das kurze Interview findet ihr hier.

++

Sony hat das erste offizielle Foto von Andrew Garfield in seinem richtigen Filmkostüm herausgegeben. Endlich kann man sehen, wie der Schauspieler als Spider-Man aussieht, nachdem es kürzlich recht umstrittene, fast banale Bilder von Garfield und Emma Stone gab. Das Bild mit Neu-Spidy haben wir euch unter dem Text eingebettet.

Es wird vermutet, dass in Kürze mit dem Dreh von Spider-Man an diversen öffentlichen Orten begonnen wird und bevor irgendein mittelmäßiges Paparazzi-Foto erscheint, wollte Sony wahrscheinlich vorgreifen und sichergehen, dass der erste Eindruck stimmt. Uns gefällt, was wir sehen. In der Quelle gibt es zudem noch eine kurze Spekulation über das Spider-Man-Kostüm und dessen "Web-Shooter". Für alle, die besessen von Details sind.

Spider-Man kommt im Juli 2012 in unsere Kinos, in dem es auch ein Wiedersehen mit Martin Sheen und Sally Field gibt.


Spider-Man

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
14.01.2011 14:32 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Was mir gefällt: Die Dunkle und dreckige Stimmung die sich Hoffentlich auch im Endprodukt finden wird.

Was mir nicht so ganz gefällt: Das neue Kostüm. Ich habe mir zwar schon gedacht das es geändert wird, aber mir gefällt das Muster nicht so sehr. Da find ich das Klassische Kostüm besser.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Jonah


Ich glaub jeder hat Zweifel, bei allen Filme die demnächst erscheinen werden. Man ist sich nie zu 100% Sicher ;)
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
14.01.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Alten Spidey viel besser. Passte einfach mehr zu Spiderman als der da.
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.01.2011 12:57 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich glaube movieProphet hat es haargenau auf den Punkt gebracht, es geht gar nicht darum die alte Spiderman Reihe mit dem neuen Spiderman qualitativ zu überflügeln, sondern es steht wieder einmal das Geld an erster Stelle. Wenn er dann "zufällig" tatsächlich besser werden sollte, dann wird das gerne noch genommen. Aber es ist nicht der Hauptgrund für den Neudreh. Warten wir also was dabei raus kommt, aber wie gesagt ich habe da eindeutige Zweifel.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
14.01.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
mindfields hat auch mein Gefühl bzgl des Bilds  ganz gut ausgedrückt.

Wegen Spidey 3:
Klar, Maguire hat sich nicht gerade mit Ruhm überschüttet, aber das wirklich grottenschlechte in dem Film ist für mich Sandman. Seine Entstehung war nicht gut in die Geschichte eingeflechtet und schien eher zufällig. Und an für sich passt der Gegenspieler nicht in das Konzept der Trilogie. Venom und der neue Goblin hätten locker gereicht, Venom kam sogar viel zu kurz.

Wegen Reboot: Ich glaube Sony blieb gar nichts anderes übrig als zeitnah einen Film zu machen, da sie sonst die Rechte an Spidey wieder an Marvel abgeben hätten müssen.
Und dass man so eine Marke nicht einfach kampflos hergibt ist klar. Und wenn dann ein Herr Maguire nach der Spider-Man 3-Performance noch mehr Geld verlangt und der Regisseur nicht mehr nach den Geldgebern tanzen will, fallen halt solche Entscheidungen. Ich glaube nicht, dass jemand von uns in dieser Position anders gehandelt hätte.
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.01.2011 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Jonah
Ich glaube, du gehst mit dem Film zu früh und zu hart ins Gericht. Sicher, so ein früher Reboot ist ungewöhnlich aber eine faire Chance sollte man ihm geben. Vielleicht ist der neue Spidy zum alten wirklich ein so großer stilistischer Unterschied wie Nolans Batman zu Burtons Batman. Die Filme haben zwar mehr Jahre dazwischen, aber jeder auf seine Weise eine Berechtigung. Nolans Batman ist nicht besser als der von Burton, auch wenn viele Nolans Reihe völlig verblendet über den grünen Klee loben und die wirklich reichhaltigen Fehler einfach ausblenden. Es bleiben dennoch gute Filme, so kanns auch hier sein. Derzeit können wir aber nur spekulieren, das Bild sieht erstmal gut aus. Mehr aber auch nicht, den Rest müssen wir sehen am besten nächstes Jahr. Dann kann man sagen, ob es richtig oder falsch war Spider-Man neu aufzulegen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2011 12:21 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Zweifeln darf man ja auch, man sollte es aber in so einem Fall, nicht von vornherein ausschliessen. Klar, wenn die "alten Filme" für Dich perfekt waren, solltest Du Dir die neuen wahrscheinlich gar nicht erst ansehen. Ich finde allerdings wie gesagt, dass da noch viel mehr Potential in der Figur steckt, als es in der Maguire Trilogie ausgereizt wurde!
 
@Cineast
Du meinst aber doch nicht etwa, die Szene in dieser Bar, nach der er dann Fingerschnipsend über den Gehweg hopst!? Eine der grausigsten Sequenzen, die ich je in einem A-Movie gesehen habe! ;o))) Ich habe mich gefühlt als sei ich plötzlich in einer Parodie der Spidermanfilme gelandet. Maguire hat diese Sequenz in meinen Augen auch absolut dilletantisch gespielt und sich selbst für die Rolle den Todesstoß versetzt! Aber wie immer sieht das ja jeder anders! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.01.2011 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich fand die drei Spider-Man-Filme bisher durchweg gut. Ich hätte zwar auch einiges anders gemacht, aber vor allen Dingen der Erste war schon ziemlich stark. Ich mochte aber auch den Dritten, obwohl natürlich auch ich die großen bekannten Macken nicht leugnen möchte, aber im großen und ganzen fand ich ihn gut. Das liegt aber auch besonders an der Darstellung die Tobey Maguire abliefert. Ich finde ihn in allen drei Verfilmungen absolut überzeugend und glaubhaft (gerade auch im dritten Film, ->Tanzszene) und vor allem sympathisch. Er bringt die richtige Mischung aus sämtlichen Emotionen rein und seine Aktionen sind immer nachvollziehbar.
Ich bin aber auch dem Reboot nicht abgeneigt. Gerade das Bild oben gefällt mir sehr gut und wenn die Stilrichtung passt, die in jedem Fall eine andere als die Raimi-Verfilmungen sein sollte, dann werde ich mit dem Film glaube ich sehr gut klarkommen.

- CINEAST -

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2011 12:20 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Da hat er ja endlich die glatten Haare, die wir von Peter Parker gewöhnt sind, find ich ja jetzt sehr überraschend, da die andern Bilder vom Set nicht dementsprechend so aussahen. Zum Kostüm kann man ja vieles behaupten, aber ich sage der Anzug hat irgendwie das gewisse Retro-Chema anstatt des älteren Spider-Man. Ein gewisser schlif und Retro könnte aber gut zu den neuem Spider-Man Film passen. Immerhin ist er eine neue Auflage, da brauch man ein etwas neueres Kostüm als bei den Vorgänger. Zu Garfield kann man nur sagen dass, er das Projekt gut heißt und man ist davon überzeugt, das er seine Leistungen unter beweis stellen wird.
Ich freue mich Total auf dem Reboot des Spideys. Es ist zwar noch 1 Jahr hin, aber nach diesem Bild bin ich schonmal zufrieden. Nur noch ein Hübsches Bild von Emma Stone und es ist alles gut.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
14.01.2011 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Nach all meinen Zweifeln , sieht das doch mal echt vielversprechend aus.
 
Sagen wir es mal so...für mich ändert sich auf Grund des obigen Bildes zumindest ein wenig die Befürchtung das Garfield optisch nicht in die Rolle passt.
 
Nun warten wir mal auf die Story.
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.01.2011 12:14 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully
Ich bin von vorherein kein Freund von dieser "Rebooterei" und im Falle von Spiderman schon gleich zwei Mal nicht. Ich kenne bisher nur ein genial gelungenen Neustart einer Reihe und das ist ohne jeden Zweifel - Batman. Aber da mochte ich die alten Filme auch nicht, waren mir einfach zu albern. Ganz im Gegenteil zu Spiderman, da mag ich die "alten" Filme sehr. Wie du selbst sagst: "Ich z. B. fand Spidernan 3 desaströs und katastrophal, andere hingegen fanden ihn genial." Zugegeben genial fand auch ich ihn nicht, aber immer noch richtig gut. Ich bin nach wie vor der Meinung, man hatte die alte Reihe fortsetzen sollen. Statt dessen startet man lieber neu. Für mich hätte der neue Spiderman nur dann eine wirkliche Berechtigung, wenn er den Vorgänger um Meilen überragt. Oder anders ausgedrückt wenn 9 von 10 Kinobesuchern den neuen Spiderman schlichtweg genial finden würden.Um noch einmal kurz auf Batman zurück zu kommen, zwischen alten und neuen Batman liegen doch ein paar Jährchen. Spiderman war noch kaum "aus", manche sprachen noch immer von Spiderman 4, da wurde schon vom Reboot gesprochen.
Eine Chance hat der neue Spiderman doch, auch bei mir, er hat doch die Möglichkeit so super zu sein, das man den alten Spiderman schlichtweg vergisst.  wink
Nur bezweifle ich das einfach!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
 
Na da bin ich aber froh, dass die Realität, nicht von den Befindlichkeiten einzelner abhängt! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2011 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Auch wenn das neue Kostüm recht gut aussieht (zumindest das was man sieht) werde ich nie ein Freund des neuen Spierman Filmes. Auch wenn er super überragend und Megaklasse werden wird: Ich werde ihn nicht mögen. Ich mag den Schauspieler, ich habe nichts gegen den Regisseur.

Aber schon damals als man das Reboot ankündigte legte ich meine Meinung fest, die jedoch nichts mit der Qualität der zukünftigen Filmes zu tun hat. Wie gesagt er kann ja ganz gut  werden. Aber ich will bei dieser Tour von Sony einfach nicht mitmachen.

Der letzte Film war nicht ganz so gut eben weil sich das Studio eingemischt hat. Bei Spiderman 4 wollte es sich wieder einmischen also kam es zum bruch mit Raimi. Und jetzt versuchen sie einfach mehr Geld rauszupressen, machen einen Neuanfang und das alles auf der Twilight und High School Musical Schiene (junge Schauspieler, High School etc.).

Für Garfield würde es mich freuen wenn er Erfolg als Spiderman hat, für Sony hoffe ich das der Film der reinfall des Jahrhunderts wird und die Firma daran Pleite geht. Ok wird nicht passieren aber so wird sicherlich meine Abneigung gegenüber Sony deutlich^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass mich die neue Variante noch mehr überzeugt! Maguire hat sich im 3.Spiderman für mich persönlich ins Aus geschossen. So eine, Entschuldigung, aber seltendämliche und nicht im geringsten überzeugende Vorstellung eines Schauspielers in einem Blockbuster, habe ich selten gesehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.01.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Okay, DIESES Bild hat was!
Zugegeben, ein recht schlacksiger Spidey, geht wohl wirklich in die aktuelle Spidey Darstellung, dennoch, mir persönlich fällts immer noch a bissele schwer mich von Maguire zu lösen.
Trotzdem, der Film hat ne Chance verdient, enttäuschen kann er noch immer.
Das Problem ist IMO, da es ja wie bekannt ein Reboot ist, kann er die Raimi-Filme nicht toppen, da er vermutlich optisch und Stilmäßig in eine andere Richtung geht. Der neue Spidey kann "nur" einen bombastischen Grundstein für folgende Verfilmungen legen, und das wird er hoffentlich, denn auch wenn mich Garfield bis jetzt noch nicht überzeugt hat, an einen dritten Darsteller würde ich mich schwerer gewöhnen als an einen zweiten Film mit Garfield, das ist schonmal sicher wink
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN