AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Erstes "Transformers 4"-Logo und erste Handlungsdetails

Erstes "Transformers 4"-Logo und erste Handlungsdetails
4 Kommentare - Do, 13.09.2012 von Moviejones
Ein erstes Logo und ein paar Story-Details stimmen auf "Transformers 4" ein.

Zugegeben, das nun veröffentlichte Logo von Transformers 4 sieht aus, als ob jemand erste Gehversuche mit Photoshop macht. Aber zumindest sind es erste Zeichen des vierten Teils und da wollen wir uns nicht beschweren.

Niemand Geringerer als Brian Goldner, Präsident von Hasbro, hat das Logo auf der UBS Best Of Americas 2012 Conference präsentiert. Dabei kam auch heraus, warum sich die Fortsetzung um ganz neue Transformers-Typen drehen soll. Zwar war Transformers 3 an den Kinokassen erfolgreich, doch der erhoffte Merchandising-Schub blieb aus. Hasbro verkaufte nicht so viele Transformers wie zuvor und aus diesem Grund werden in Transformers 4 neue Figuren eingeführt, um die sich alles dreht.

Das passt dahingehend zu früheren Äußerungen Michael Bays, der bekanntlich wieder die Regie übernimmt und sagte, dass es zwar kein Reboot wird, aber ins All geht. Für den 27. Juni 2014 ist der US-Kinostart angesetzt, der deutsche Filmstart für Transformers 4 ist noch offen, aber wir kennen ja die Regel.

Quelle: TFW2005
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
16.09.2012 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da bin ich mal gespannt...
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
13.09.2012 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
pss ich sag lieber mal nix
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
13.09.2012 12:59 Uhr | Editiert am 13.09.2012 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
.erste Handlungsdetails.. die werden wohl in genau dem gleichen Umfang auch im Film verwendet :-)
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
13.09.2012 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das Logo ist im Style von Transformerstongue-outrime.
Aber heißt das,dass es keinen Optimus oder Bumblebee in
Transformers 4 geben wird?
Forum Neues Thema
AnzeigeN