AnzeigeN
AnzeigeN

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

News Details Kritik Trailer Galerie
"13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi" Trailer

Es rumst auch ohne Transformers: "13 Hours" im neuen Trailer

Es rumst auch ohne Transformers: "13 Hours" im neuen Trailer
1 Kommentar - Mi, 13.01.2016 von R. Lukas
Ein internationaler Trailer zu "13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi" nimmt uns unter Beschuss. Michael Bays Handschrift ist klar zu erkennen.

Was letztes Jahr American Sniper war, soll dieses Jahr 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi werden: der Militärfilm im Frühjahr, der alle vom Hocker reißt. Hoffen wahrscheinlich Paramount Pictures und Michael Bay, die ihren Actionthriller übermorgen in die US-Kinos schicken. Ein neuer internationaler Trailer und eine Featurette zeigen noch einmal, dass Bay auf transformierbare Roboter verzichten kann, solange es trotzdem ordentlich kracht.

"13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi" Trailer 3 (dt.)

In 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi erzählt Bay, wie ein sechsköpfiges amerikanisches Security-Team nach dem Bengasi-Anschlag vom 11. September 2012 zu retten versuchte, was noch zu retten war, und tapfer die US-Vertretung in der libyschen Hafenstadt verteidigten. Schwerbewaffnete islamistische Milizen attackierten das US-Generalkonsulat und am Tag darauf auch ein benachbartes CIA-Gebäude. Bei den brutalen Angriffen starben mehrere Menschen, dank des heroischen Einsatzes der Sicherheitsleute aber nicht so viele, wie hätten sterben können.

Wenn man hier überhaupt einen Hauptdarsteller ausmachen kann, dann wohl John Krasinski (Das Büro), der beinahe Captain America geworden wäre. Der deutsche Kinostart von 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi ist am 3. März, also noch ein bisschen hin.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
13.01.2016 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.112 | Reviews: 146 | Hüte: 437

Ich bin ein Freund von diversen Michael Bay Filmen und freue mich, dass er mal wieder etwas abseits der Transformers macht... aber trotzdem interessiert mich die Handlung leider so gar nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY