Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead

News Details Kritik Trailer
Evil Dead

"Evil Dead" und "Jurassic Park 3D" beginnen die neue BOT-Saison

"Evil Dead" und "Jurassic Park 3D" beginnen die neue BOT-Saison
0 Kommentare - Di, 02.04.2013 von Moviejones
Was werden "Evil Dead" und "Jurassic Park 3D" in den US-Kinos am Startwochenende einspielen? Die neue BOT-Saison beginnt gleich mit zwei heiß gehandelten Filmen.

Der April macht alles neu und mit dem beginnenden Quartal startet auch unsere neue BOT-Saison. Die Ermittlung der Sieger aus den ersten drei Monaten findet ihr hier.

Gleich zu Beginn der neuen Saison könnt ihr euch an zwei ganz besonderen Filmen versuchen. Der eine ist ein Remake eines Klassikers, der andere eine 3D-Wiederaufführung einer der erfolgreichsten und wegweisensten Filme aller Zeiten.

Na klar, ihr habt schon erraten worum es geht: Evil Dead und Jurassic Park. Beide buhlen um die Gunst der US-Zuschauer, doch welcher Film wird am Ende die Nase vorn haben? Du weißt es? Dann ist dies deine Chance, dich schon früh in der neuen BOT-Saison ganz vorn zu positionieren!


Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und viel Glück!

Quelle: Evil Dead-BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY