Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tod auf dem Nil

News Details Kritik Trailer
"Mord im Orient Express" abgehakt

Fall für Poirot: Gal Gadot & Armie Hammer in "Tod auf dem Nil" (Update)

Fall für Poirot: Gal Gadot & Armie Hammer in "Tod auf dem Nil" (Update)
4 Kommentare - Do, 04.10.2018 von R. Lukas
Zurzeit dreht Gal Gadot einen kleinen Film namens "Wonder Woman 1984", aber auch als Nicht-Superheldin ist sie heiß begehrt. Kenneth Branagh kann sich also glücklich schätzen, sie zu bekommen.

Update vom 04.10.2018: Der Tod auf dem Nil wird immer attraktiver, Armie Hammer kommt mit an Bord! Sein Part ist allerdings noch unter Verschluss.

++++

Mit seinem Mord im Orient Express bewies Kenneth Branagh ein glückliches Händchen. Die Agatha-Christie-Adaption sackte weltweit 352,8 Mio. $ ein, was in 20th Century Fox und Branagh den Wunsch nach mehr weckte. Nur gut, dass Christie auch mehr Poirot-Krimis geschrieben hat, die einer (Neu-)Verfilmung harren.

Die Wahl fiel auf ihren Tod auf dem Nil, und nachdem früh feststand, dass Branagh wieder Regie führen und Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen würde, heuert jetzt das erste neue Castmitglied an: keine Geringere als Gal Gadot. Sie schlüpft in die Rolle der schönen Millionenerbin Linnet Ridgeway Doyle, die mit ihrem frisch Angetrauten, Simon Doyle, die Flitterwochen in Ägypten verbringt. Auf einem Luxusdampfer auf dem Nil, wo Poirot einen mysteriösen Mord aufzuklären hat. Da ist nix mit Erholung!

Michael Green, der für Branagh bereits Mord im Orient Express adaptiert hat, ist erneut der Drehbuchautor und am 9. Januar 2020 der deutsche Tod auf dem Nil-Kinostart.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
05.10.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich habe den Mord im Orient Express gesehen. Sowohl das Original und das Remake. Remake ist eindeutig schwächer. Nicht weil es ein Remake ist sondern weil er schwach ist. Trotz der tollem Besetzung. Der Film war einfach trocken.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.10.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Armie Hammer auch noch? Geilolaughing

Mord im Orient Express hatte ich zum größten Teil ja auch nur wegen dem fantastischem Cast geschaut, bei diesem Film hier wirds auch so sein.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fbFilmfan : : Moviejones-Fan
01.10.2018 10:18 Uhr | Editiert am 01.10.2018 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nachdem ich im "Mord im Orient Express" große Mühe hatte wach zu bleiben war das Thema einer Fortsetzung für mich eigentlich durch. Eigentlich. Aber "Wonder Woman" Gal Gadot ändert alles. Sie ist der Grund den Film zu gucken. Freu mich das sie dabei ist.

Mit Dramen und anspruchsvollen Zeugs kann man mich jagen. Bin Action-und Science Fiction Fan. Bin aber kein Fan von Nolan, Tarantiono, Pitt, DiCaprio, Hardy und wie sie alle heißen. Ich will unterhalten-und nicht in den Tiefschlaf versetzt werd
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.10.2018 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Das macht mir gleich noch mehr Lust auf den Film laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY