Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tod auf dem Nil

News Details Kritik Trailer
Kenneth Branagh bittet an Bord

Eingeschifft: Russell Brand & Ali Fazal beim "Tod auf dem Nil" (Update)

Eingeschifft: Russell Brand & Ali Fazal beim "Tod auf dem Nil" (Update)
1 Kommentar - Fr, 13.09.2019 von R. Lukas
Der Kreis der Verdächtigen wird größer. Bei seinem nächsten Fall begegnen Detektiv Hercule Poirot auch Russell Brand und Ali Fazal, wobei deren Rollen noch unklar sind. Aber das findet er schon raus.

++ Update vom 13.09.2019: Auch der indische Schauspieler Ali Fazal bucht ein Ticket für Death on the Nile, seine größte englischsprachige Rolle hatte er bisher in Victoria & Abdul.

++ News vom 19.08.2019: Für Mord im Orient Express hatte Kenneth Branagh ein wahres Starensemble aufgefahren, und für die Fortsetzung, eine Adaption von Agatha Christies "Tod auf dem Nil", arbeitet er daran, dies zu wiederholen. Gal Gadot, Armie Hammer, Letitia Wright, Annette Bening, Jodie Comer (Killing Eve) und Rückkehrer Tom Bateman sitzen allesamt schon auf gepackten Koffern, Branagh selbst steht wieder als Regisseur hinter und als Hercule Poirot vor der Kamera.

Und wer hat noch Lust auf eine luxuriöse Dampferfahrt über den Nil (wenn auch eine mit außerplanmäßigen Todesfolgen)? Russell Brand hat! Wer ihn nicht kennt, kann Brand in Filmen wie Nie wieder Sex mit der Ex, Männertrip oder Arthur kennenlernen. Seinen Death on the Nile-Charakter kennen wir allerdings auch noch nicht, denn dazu werden keine Angaben gemacht. Aber bis zum Kinostart am 15. Oktober 2020 kommt sicher noch einiges ans Licht.

Erfahre mehr: #Adaption, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2019 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schöne Sachen. Ich fand erste Teil schon sehr Gelungen. Gal v Hammer geht immer smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY