Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

Fanaktion zum Kinostart von "Das A-Team"!

Fanaktion zum Kinostart von "Das A-Team"!
8 Kommentare - Fr, 23.07.2010 von Moviejones
Am 12. August ist es soweit, dann starten Hannibal, Faceman, B.A. und Murdock auch in unseren Kinos durch. Beim passenden Contest auf Facebook sind harte Kerle gefragt!

20th Century Fox hat ein Herz für Männer, echte Männer. Du glaubst, du bist einer von ihnen? Dann ist hier deine Chance. Zum Kinostart von Das A-Team am 12. August suchen die nämlich das coolste "A-Team" auf Facebook.

Poste dein A-Team und dreh eine Runde im Original A-Team Van! Er ist das coolste Gefährt seit Erfindung des Breitreifens, laut, brutal und nicht sehr subtil - und Hand aufs Herz: wer von euch wollte nicht mal gerne eine Runde in B.A.'s Baby drehen?

Du und 3 deiner Kumpels haben die Chance, den A-Team Van für einen Nachmittag zu eurer Kommandozentrale zu machen. Nach einer alles andere als unauffälligen Runde durch die Stadt fährt euch der Van zum Action-Einsatz im Klettergarten "The Rock" in Karlsruhe, wo ihr die Grundlagen des Free-Climbing lernt und ausprobieren könnt. Ein kompletter Tag voller Fun und Action also - A-Team Style!
 

Das A-Team


Wie ihr euch bewerben könnt? Ganz einfach:

- Erstelle dein eigenes "A-Team" mit der folgenden App
- Poste das Foto auf der A-Team-Pinnwand - es erscheint dann automatisch im Fan-Foto-Album
- Lade deine Freunde in die A-Team-Community ein, damit sie sich als Mitglied deines persönlichen "A-Teams" bewerben können (Bewerber für dein "A-Team" hinterlassen einfach einen Kommentar im Album unter deinem Foto)
- Hat dein Foto die meisten Kommentare, kannst du drei deiner Bewerber auswählen, die mit dir eine Spritztour im Original A-Team Van machen!
- Teilnahmeschluss ist der 12.08.2010

Die Fahrt wird in Karlsruhe stattfinden. Der Zeitpunkt wird in Absprache mit Fahrzeughalter und Gewinner festgelegt. Anfahrt mit der Bahn und Übernachtungsmöglichkeit werden selbstverständlich gestellt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Quelle: Facebook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
23.07.2010 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Shadow1985: Schön wär’s. So wie ich das von meinem Job aus meiner Branche kenne, spendieren die Firmen nicht für jedes Fitzelchen Nennen was. Und wenn kann es nicht die Welt sein. Aber es wär den Jungs von MJ zu wünschen smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.07.2010 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Och, die Werbeeinnahmen sind bestimmt auch nicht sooo unrelevant.............. wink
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
23.07.2010 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich nehm mal an, nur Facebook wird sich ärgern, wenn keiner von euch faulen Kerlen mitmacht ;)) MJ ist doch bloß so fanfreundlich das zu erwähnen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.07.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tja, wir sind verwöhnt. Bislang mussten wir uns immer nur Zahlen oder Titel oder sowas aus den Fingern saugen. JEtzt ist einsatz gefragt, da trennt sich die Spreu vom Weizen...hey aber, Spreu ist auch ganz schön wink, ich bin gerne Spreu.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bei nem roten 67er oder 68er Ford Mustang Cabrio, wäre der Reiz für mich schon größer! ;o)
Aber den gibts ja beim A-Team nicht! ;o)
Ich kann mich auch nur anschließen....da ist mir der Aufwand auch viel zu groß! (Mann sind wir faul! ;o) )

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.07.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich schließ mich an. Da kauf ich mir lieber selbst später sonn Van und bau den im A-Team-Style um wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
23.07.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
seh ich genauso wie Shadow, zu viel Aufwand um mit einem Van zu fahren ^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.07.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich verzichte. Ein Van ist nicht gerade mein Traumauto, was ich schon unbedingt mal fahren wollte, und Free-Climbing ist auch nicht so mein Ding. Und der Aufwand fürs Gewinnen ist mir eh zu groß... :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY