Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantasy Island

News Details Reviews Trailer
Fox legt Klassiker neu auf

"Fantasy Island"-Reboot: Serie startet bereits im Sommer 2021

"Fantasy Island"-Reboot: Serie startet bereits im Sommer 2021
0 Kommentare - Mi, 16.12.2020 von N. Sälzle
Mit dem Reboot von "Fantasy Island" soll dem heutigen Publikum ein weiterer Klassiker nahegebracht werden.

Erst als Film, jetzt als Serie. Die Kultserie Fantasy Island wird nach kurzem Kino-Revival nun auch als Serie neu aufgelegt. Der US-Sender Fox hat dem Fantasy Island-Reboot umgehend die Serienbestellung erteilt.

Für die Neuauflage zeichnen sich Liz Craft und Sarah Fain (The Shield - Gesetz der Gewalt, Angel - Jäger der Finsternis) verantwortlich. Sie arbeiten an den Drehbüchern und fungieren als Showrunner. Sony Pictures TV, wo die Originalserie produziert wurde, ist wieder mit an Bord. Gemstone Studios und Fox Entertainment mischen ebenfalls mit. Schon im Sommer 2021 möchte Fox die Neuauflage ausstrahlen.

Wie bekannt sein dürfte, handelte das Original von Mr. Roarke (Ricardo Montalban) und Tattoo (Hervé Villechaize), die auf einer abgelegenen Insel im Pazifik den Besuchern ihren Besuchern zeigen, was wäre, wenn sich ihre Träume, ob gut, schlecht oder finster, erfüllen würden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY