Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vin Diesel mit Ankündigung

"Fast & Furious 10" erhält Startdatum, Titel in Kürze?

"Fast & Furious 10" erhält Startdatum, Titel in Kürze?
14 Kommentare - Mi, 18.08.2021 von N. Sälzle
"Fast & Furious 10" hat einen US-Starttermin und Vin Diesel selbst könnte den Titel ankündigen. Aber wann?

Auch Vin Diesel hatte keine Chance gegen die Corona-Pandemie und so wurde neben dem Starttermin von Fast & Furious 9 auch der Starttermin von Fast & Furious 10 verschoben. Inzwischen hat sich Universal auf einen Termin für das nächste Kapitel in der Reihe festgelegt und es soll der 7. April 2023 werden.

Einen deutschen Starttermin haben wir noch nicht, aber man kann davon ausgehen, dass der Film hierzulande zeitnah am US-Termin starten wird.

Deadline will außerdem erfahren haben, dass Diesel den Titel des Films früher oder später über die sozialen Netzwerke bekanntgeben wird. Häufig tritt er auch auf der CinemaCon in Erscheinung, wo er die Stimmung für den neuen Film anheizt. Doch diese Möglichkeit schließt Deadline dieses Mal nahezu aus, da die meisten Studios dafür sorgen, dass die Stars aufgrund der Delta-Variante zuhause bleiben.

Nun gut, wir sind uns aber sicher, dass Vin Diesel auch so eine Menge Aufmerksamkeit auf den Film selbst und die Ankündigung des Filmtitels von Fast & Furious 10 lenken wird.

Dass Vin Diesel die Ankündigung übernehmen könnte, ist nichts Neues. Schon in der Vergangenheit nutzte oft er seine mediale Präsenz, um das Ankündigungen zu tätigen und die Reihe mal wieder zu feiern. Wer die Reihe verfolgt, weiß natürlich, wie sehr Diesel die Fast and Furious-Filme zelebriert.

In Anbetracht der zahlreichen Verschiebungen ist die Ankündigung des Kinostarts womöglich gar nichts Ungewöhnliches. Allmählich gewöhnt man sich daran, dass jeder Termin letztlich wieder verschoben werden könnte. Doch die Verschiebungen hatten zuletzt auch Auswirkungen darauf, wie und wann Ankündigungen getätigt werden. Es ist also gut möglich, dass sich Diesel doch etwas mehr Zeit lässt, den Titel bekanntzugeben, um über einen längeren Zeitraum hinweg Interesse für Fast & Furious 10 zu generieren und eine stete Nachrichtenlage aufrecht zu erhalten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.08.2021 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.487 | Reviews: 158 | Hüte: 517

@TiiN
Dass sie den Film "The Fast Ten Commandments" nennen, würde ich ihnen sogar zutrauen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.08.2021 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.385 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Ist schon erstaunlich, dass die Kommentare zu einer News zu einem Fast an Furious Film keinerlei Ernsthaftigkeit mehr haben. Sieht man mal, wie weit Diesel dieses Thema getrieben hat. Aber ich bin ganz bei euch, ich finde es einfach too much, dieses Thema. Es gab doch schon echt gute Momente, Schluss zu machen. nach Teil 7 hätte man aufhören können/sollen/müssen. oder noch früher, auch ein Teil 5 hätte können ein toller Abschluss sein...

Also Duck, ich muss sagen, Fasten your Seatbelts finde ich super laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
18.08.2021 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.975 | Reviews: 38 | Hüte: 314

@Raven13

Das könnte man als Trailerspruch nehmen. laughingtongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.08.2021 19:30 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.141 | Reviews: 44 | Hüte: 391

@ FlyingKerbecs

"Da fällt mir gerade ein, sind die Charaktere in den Filmen je angeschnallt? Ich kann mich nicht erinnern.^^"

Das Band der Familie ist stärker als die Fliehkraft. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
18.08.2021 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.975 | Reviews: 38 | Hüte: 314

@Duck-Anch-Amun

Achsoo, danke für die Erklärung.^^ Das Wort "fasten" hatte ich im Englischen noch nie gehört.

Da fällt mir gerade ein, sind die Charaktere in den Filmen je angeschnallt? Ich kann mich nicht erinnern.^^

@Lehtis

Wäre zu geil, wenn sie den Film "F" nennen. laughing

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
18.08.2021 17:36 Uhr | Editiert am 18.08.2021 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.287 | Reviews: 3 | Hüte: 33

@FlyingKerbecs

Also kürzer als F9 wäre einfach nur mehr F. Und ich würds den Produzenten zutrauen. laughing

Oder nur 10. Und auch das würde ich ihnen zutrauen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
18.08.2021 16:53 Uhr | Editiert am 18.08.2021 - 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.784 | Reviews: 137 | Hüte: 406

The Fast Ten Commandments

  1. Egal ob du einen Inch oder eine Meile vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
  2. Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.
  3. Man wendet sich nicht von seiner Familie ab, auch wenn sie es tut.
  4. Es heißt eine freie Straße hilft einem beim Nachdenken, darüber wo man war, wo man hin will.
  5. Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
  6. Wenn du überleben willst musst du aufhören wie ein Bulle zu denken.
  7. Lassen wir sie nie, NIEMALS, in ihre Autos steigen.
  8. Egal wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller.
  9. Es gibt nichts mächtigeres als die Liebe der Familie. Doch wenn daraus Wut wird, dann gibt es nichts gefährlicheres.
  10. Das wichtigste im Leben werden immer die Menschen in diesem Raum sein, Ihr, die Freunde. Salut mi Familia.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2021 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.562 | Reviews: 38 | Hüte: 580

@FlyingKerbecs
Fasten your seatbelt = Schnall dich an ;) Und daraus macht man dann einfach FASTEN oder Fast TEN (=10) ;) Jetzt, Achtung Wortspiel, geschnallt? tongue-out

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
18.08.2021 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.975 | Reviews: 38 | Hüte: 314

Danke für die Hüte. tongue-out

@Raven13

Das will ich doch hoffen! Zumindest was Giselle angeht. Elena war mir jetzt nicht so wichtig und ihr Tod schien ziemlich eindeutig.^^

@Duck-Anch-Amun

Hmh da scheint wohl irgendein Witz dahinter zu stecken, den ich wohl nicht kapiere. Stehe wohl auf dem Schlauch. Kannst du es mir erklären? tongue-out

@ChrisGenieNolan

Hehe auch nicht schlecht. Die hätten einfach mal die Zuschauer den Titel wählen lassen sollen. laughing

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.08.2021 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.749 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Hahahaha, der war nicht schlecht, @ FlyginKerbces: ...Hut dafür :-)

so wird wahrscheinlich auch einer der Titel so lautet: und ich erweitern deinen Listen

1. Fast 10 years

2. Fastudios10

3. Fast food10

4. fastzeit um 10

5. Fast aus all geschafft 10

6. Fast und die unumstrittene 10

7. The Fast-astic 10

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2021 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.562 | Reviews: 38 | Hüte: 580

@FlyingKerbecs
Fast 10 Your Seatbelts!

(credits to comicbook.com)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.08.2021 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.141 | Reviews: 44 | Hüte: 391

@ FlyingKerbecs

Kreative und lustige Titel!

Giselle wird sicherlich auch auf irgendeine Weise wiederbelebt. Und Elena natürlich auch! Alles andere wäre ziemlich bescheuert und unglaubwürdig.^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
18.08.2021 12:36 Uhr
2
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.975 | Reviews: 38 | Hüte: 314

Hm was kann denn nach F9 noch für ein Titel kommen? Noch kürzer geht es ja nicht. Oder heißt heißt Film dann nur "10"? tongue-out

Naja, das Raten ist jedenfalls nun eröffnet. Hier meine Vorschläge:

  • FN (Fast & Furious Ten)
  • F10 - Faster than Time
  • The Ten of the Furious
  • F10 - Justice for Giselle
  • F10 - Furious & Aliens
  • The invincible 10
  • F10 - Legends never Die
  • F10 - Family forever
  • F10 - Mr. Nobody strikes back

tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.08.2021 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.749 | Reviews: 8 | Hüte: 359

und Vin Diesel selbst könnte den Titel ankündigen.

Lass mich raten:

Forum Neues Thema
Anzeige