Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fate - The Winx Saga

News Details Reviews Trailer Galerie
"Winx Saga" bekommt neues Trio

"Fate - The Winx Saga" feiert Staffel 2-Drehstart + Castzuwachs

"Fate - The Winx Saga" feiert Staffel 2-Drehstart + Castzuwachs
0 Kommentare - Mi, 21.07.2021 von S. Spichala
"Fate - The Winx Saga" wurde bekanntlich von Netflix mit Staffel 2 verlängert, und nun geht es los mit dem Dreh! Dabei werden auch gleich drei Neue am Set vorgestellt.
"Fate - The Winx Saga" feiert Staffel 2-Drehstart + Castzuwachs

Netflix ist inzwischen schon etwas als Absetzkönig verschrieen, doch Fate - The Winx Saga konnte sich im Gegensatz zu manch anderen (wie zum Beispiel Cursed - Die Auserwählte) über eine Verlängerung freuen. Die Realserie zur originalen Cartoon-Vorlage ist zwar eine ziemlich generische Fantasy-Teenserie, als solche funktioniert sie aber tatsächlich ganz gut.

Nun können sich Fans freuen, denn der Dreh von Fate - The Winx Saga Staffel 2 geht los, und dabei wurden auch gleich drei neue Charaktere und ihre Besetzung veröffentlicht: Brandon Grace steigt als Grey, Éanna Hardwicke als Sebastian und Paulina Chávez als Flora dazu. Der schon bekannte Hauptcast kehrt natürlich ebenfalls zurück.

Unten angehängt seht ihr die Tweets dazu mit Bildern der neuen Darsteller für Fate - The Winx Saga Staffel 2. Sicher folgen bald noch mehr Seteindrücke - immerhin naht die Comic-Con, bei der auch Netflix mitmischt.

Quelle: Twitter Netflix Geeked
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige