Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer
Ein paar letzte Eindrücke

Feierabend für "Hobbs & Shaw": So meldet The Rock sich ab!

Feierabend für "Hobbs & Shaw": So meldet The Rock sich ab!
0 Kommentare - Mo, 18.02.2019 von R. Lukas
Damit es auch ganz offiziell ist, erklärt Dwayne Johnson die "Fast & Furious - Hobbs & Shaw"-Dreharbeiten für beendet. Natürlich nicht ohne Danksagung. Am Set ergreift er das Wort, und alle lauschen.

Bei Dwayne Johnson sind die Übergänge zwischen den Projekten fließend. Erst nachdem er schon den Jumanji 3-Produktionsstart verkündet hat, verkündet er, dass Fast & Furious - Hobbs & Shaw offiziell im Kasten ist - mit je einem Foto und Video auf Instagram.

Im Video drückt Johnson erst noch seinen Regisseur David Leitch, bevor er eine finale Ansprache an Cast und Crew hält, und auch in seinen Postings sagt er Danke. Diese Produktion werde immer mehr als ein Film für ihn sein. Er repräsentiere eine Seele, eine DNA, eine Zähigkeit, eine Ausdauer und eine Kultur (die samoanische), schreibt Johnson. Es sei locker der herausforderndste Film, den er je produziert und in dem er je mitgespielt habe, aber basierend auf den Reaktionen der Fans auf den ersten Trailer, entwickle er sich auch zu seinem lohnendsten. Ein Super-Bowl-Spot kam ja noch hinterher, und am 1. August kommt Fast & Furious - Hobbs & Shaw ins Kino.

Seit Muskelprotz Luke Hobbs (Johnson), ein loyaler Agent von Amerikas Diplomatic Security Service, und der gesetzlose Außenseiter Deckard Shaw (Jason Statham), ein ehemaliger britischer Elite-Militäragent, in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung zum ersten Mal aufeinandergetroffen sind, haben sie Sprüche und Schläge ausgetauscht. Doch als der cybergenetisch verbesserte Anarchist Brixton (Idris Elba) die Kontrolle über eine tückische Biowaffe erlangt, die die Menschheit für immer verändern könnte, und eine brillante und furchtlose MI6-Agentin (Vanessa Kirby), die zufälligerweise Shaws Schwester ist, besiegt, müssen sich diese Erzfeinde verbünden, um den einzigen Typen auszuschalten, der noch schlimmer sein könnte als sie selbst.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Last men standing.  HOBBS & SHAW is officially wrapped.  Easily the most challenging film I’ve ever produced and starred in, however based on the fans’ insanely hyped “break the internet” reactions to our first trailer — this film is also shaping up to be my most rewarding.  A HUGE bald and brotherly MAHALO to the man who trusted me and our chemistry and “pushed all his chips in” to make something bad ass and fun for the fans.  My uso @jasonstatham.  He’s one legit talented and tough bastard and the pure joy I got from making him laugh so fucking hard during the our takes he couldn’t even talk, I will always remember with evil ???? glee.  Finally, one of the best heli pilots in the world @fred_north demonstrating here our extreme commitment we all had to deliver the goods to our worldwide audience.  #ThatsAWrap #LastMenStanding #AllChipsIn  #HOBBSANDSHAW AUGUST 2nd @sevenbucksprod

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Quelle: Dwayne Johnson
Erfahre mehr: #Action, #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN