AnzeigeN
AnzeigeN

House of the Dragon

News Details Reviews Trailer Galerie
Begrüßt Rhaenyra Targaryen

Feuer wird regieren! Imposantes Poster zu "House of the Dragon"

Feuer wird regieren! Imposantes Poster zu "House of the Dragon"
1 Kommentar - Do, 23.06.2022 von A. Seifferth
Das "House of the Dragon" lüftet nach und nach den Vorhang für uns. Diesmal hat HBO ein Poster für uns parat, dass Rhaenyra Targaryen (Emma D’Arcy) vor einem ihrer Drachen präsentiert.
Feuer wird regieren! Imposantes Poster zu "House of the Dragon"

Nur noch wenige Wochen trennen uns von dem heiß erwarteten Game of Thrones-Spin-off House of the Dragon. Zwar dachten wir zwischenzeitlich, dass der Ofen erloschen wäre, doch ein wenig lodert die Glut in unserem Herzen schon, wenn wir das neue Poster der Serie sehen. Die simple und zerstörische Botschaft der Fotomontage: Feuer wird regieren.

Die von Emma D´Arcy gespielte Prinzessin Rhaenyra Targaryen posiert in standesgemäßer Pose unbeeindruckt vor ihrem Drachen und macht auf dem veröffentlichten Bild klar, dass mit ihr nicht zu spaßen ist und eine hitzige Antwort die Folge ist, wenn man ihr widerspricht. Ein wenig erinnert sie damit natürlich an ihre prominente Nachfahrin Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), die in Game of Thrones unter anderem als "Mutter der Drachen" und "Sturmtochter" betitelt wird.

Neben feurigen Argumenten freuen wir uns besonders auf die imposanten Klänge des Stammkomponisten Ramin Djawadi. Auch die Rückkehr des Game of Thrones-Veteranen Miguel Sapochnik stößt bei uns auf offene Ohren: Zwar zeichnet sich der Regisseur für die kritisch zu betrachtende Episode "Die Glocken" aus der finalen Staffel verantwortlich, doch wir hoffen auf eine epische Inszenierung der 10-teiligen Serie, die in ein ähnliches Getümmel wie bei seiner "Schlacht der Bastarde" mündet. Sapochnik hat für House of the Dragon drei Folgen inszeniert.

Weiterhin wurde in den letzten Tagen bekannt gegeben, dass man an einem Sequel zur Mutterserie Game of Thrones arbeitet, das Kit Haringtons Jon Snow zurückbringen soll. Die Pläne befinden sich aber noch in einem recht frühen Stadium, weshalb nicht mit einer baldigen Veröffentlichung zu rechnen ist. Zunächst dürften Fans aber sowieso erst einmal mit House of the Dragon gut versorgt sein. Die Serie geht bei uns am 22. August an den Start.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: HBO
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.06.2022 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 324 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nach dem Staffel 8 Debakel ist bei mir nicht genug Begeisterung übrig geblieben, das ich mir jetzt Sky dafür abonnieren würde. Irgendwann mal auf Amazon reicht mir da völlig.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN