Anzeige
Anzeige
Anzeige

Findet Dorie

News Details Kritik Trailer
Findet Dorie

"Findet Nemo 2" wird tatsächlich zu "Findet Dory"

"Findet Nemo 2" wird tatsächlich zu "Findet Dory"
3 Kommentare - Mi, 03.04.2013 von Moviejones
Die Fortsetzung von "Findet Nemo" wird ganz schlicht zu "Findet Dory" werden, damit bestätigen sich erste Vermutungen.

Im Sommer 2003 machte ein Film besonders von sich reden: Der Animationsfilm Findet Nemo aus dem Hause Pixar kam in die Kinos und die atemberaubenden Wasserlandschaften und die familientaugliche Story eroberten die Kinos im Sturm. Die Schattenseite war jedoch, dass viele verantwortungslose Eltern ihren quengelnden Kindern im Zuge der Begeisterung Clownfische schenkten. Dies wird bei der Fortsetzung hoffentlich nicht der Fall sein.

Die steht, wie wir seit geraumer Zeit wissen, in den Startlöchern und soll 2014 in die Kinos kommen. Die Zeiten in denen sich Pixar nur auf neue Ideen konzentriert, sind längst vorbei und auch dort gilt inzwischen der Grundsatz, aus bestehenden Marken möglichst viel rauszuholen. Bisher war nur unklar, wie die Fortsetzung lauten soll. Im letzten Jahr gab es bereits ein Gerücht, welches sich nun bewahrheitet.

Findet Nemo 2 wird zu Findet Dory - oder im Original Finding Dory. Den ersten Logoschriftzug seht ihr unten. Wir gehen jedenfalls davon aus, dass der deutschen Titel so sein wird, liegt dies doch auf der Hand. Es könnte natürlich sein, dass es auch wieder einen kreativen Titel für Deutschland gibt. 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wenn man sich an die gute Dory zurückerinnert, ist diese Thematik gar nicht mal so abwegig. Ich freue mich, Findet Nemo zählt zu meinen Lieblings-Animationsfilmen.

Titel: Findet Nemo 2 - Jetzt erst recht laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.04.2013 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Dass so viele Kinder von ihren Eltern Clownfische geschenkt bekommen haben, war in der Tat kein schöner Nebeneffekt. Ansonsten war "Findet Nemo" aber ein schöner Animationsfilm auf dessen Fortsetzung "Findet Dory" ich mich sehr freue. Gerade Dory war schon im ersten Teil ein sehr lustig - verwirrter Charakter.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.04.2013 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Würde mich nicht wundern, wenn da nicht noch ein seltsamer Untertitel kommen würde. Wahrscheinlich so was wie "Findet Nemo 2 - Findet Dory"^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY