Anzeige
Anzeige
Anzeige

Findet Dorie

News Details Kritik Trailer
"Findet Dorie" Teaser

Süßer "Findet Dorie"-Teaser: Dorie versucht sich selbst zu finden

Süßer "Findet Dorie"-Teaser: Dorie versucht sich selbst zu finden
1 Kommentar - Mi, 27.01.2016 von R. Lukas
Na so was, Dorie hat selbst noch gar nicht mitbekommen, dass sie verschwunden ist und gefunden werden muss. Wieder mal typisch, aber wer könnte es ihr übel nehmen?

Seit Findet Nemo hat sich vieles verändert, aber Dorie scheint noch ganz die Alte zu sein. Das liegt zum einen daran, dass Findet Dorie nur sechs Monate danach spielt, und zum anderen daran, dass ihr Gedächtnis sie noch immer im Stich lässt. Sie vergisst sogar zeitweise, dass sich diesmal alles um sie dreht, und interpretiert den Filmtitel im folgenden Teaser stattdessen auf ihre eigene, spezielle Art und Weise.

"Findet Dorie" Teaser 1

In Findet Dorie wird Dorie nach einem traumatischen Erlebnis plötzlich von Heimweh geplagt. Also macht sie sich auf die Suche nach ihrer Familie, nach Antworten zu ihrer Vergangenheit: Woran kann sie sich noch erinnern? Wer sind ihre Eltern? Und wo hat sie gelernt, Walisch zu sprechen? Sie legt den ganzen weiten Weg vom Great Barrier Reef bis zum Monterey Marine Life Institute in Kalifornien zurück, während Marlin und Nemo ihr besorgt nachschwimmen.

Zwei der neuen Meeresbewohner, denen sie dort begegnen, seht ihr unten abgebildet: Belugawal Bailey und Walhai Destiny. Die beiden gehen sich gehörig auf die Nerven, denn Destiny sieht sich gerne als Hai, aber Bailey nennt sie einen Wal. Und sie wiederum macht sich über seinen riesigen Kopf lustig. Dass sie im Meeresinstitut leben, hat seine Gründe: Baileys Sonar-Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig, und Destiny fällt es schwer, geradeaus zu schwimmen.

Bei uns kommt Findet Dorie am 29. September ins Kino.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
27.01.2016 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Findet Nemo fand ich damals ziemlich gut. Bin sehr gespannt wie die Fortsetzung wird.

Vor allem auch in wie fern sie das Thema "Seaworld" nun umgebaut haben. War ja damals so geplant, dass sie nach Seaworld kommen und alles positiv dargestellt wird.

Dann sind sich drauf gekommen, dass das vll doch nicht so intelligent ist, wenn man solche Tierquäler gut darstellen lässt.

Wsl werden sie die ganze Idee fallen gelassen haben. Wäre besser sie hätten die Story so umgebaut, dass SeaWorld das Böse im Film ist. Vll kann man damit mehr Leute zeigen, dass es den Tieren in Seaworld nicht gut geht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY