Anzeige
Anzeige
Anzeige

Findet Dorie

News Details Kritik Trailer
Findet Dorie

Einsam und verlassen: "Findet Dory" mit erster Aufnahme

Einsam und verlassen: "Findet Dory" mit erster Aufnahme
2 Kommentare - Mo, 12.08.2013 von Moviejones
Eine erste Promoaufnahme wurde von Disney für "Findet Dory" veröffentlicht, der Fortsetzung des Pixar-Hits "Findet Nemo".

Dieses Wochenende war auf der D23 Expo ganz schön viel los. Nicht nur, dass es Aussagen zum kommenden Star Wars - Episode VII gab, Disney veröffentlichte auch noch viele bunte Vorschaugrafiken für kommende Filme.

Darunter war auch Findet Dory, das 2015 veröffentlicht werden soll. Ein erstes Unterwasserbild mit der einsamen Dory lässt uns erahnen, was die kleine, naive Fischbraut in der Fortsetzung von Findet Nemo erleben wird.

Noch hält Disney die meisten Details für die Fortsetzung unter Verschluss und das wird noch eine Weile so weitergehen. Bisher steht nur fest, dass, wie schon im ersten Film um den kleinen Clownfisch Nemo, Andrew Stanton Regie führen wird und Ellen DeGeneres erneut im Original Dory sprechen wird.

Der deutsche Kinostart von Findet Dory wird für den 3. Dezember 2015 erwartet - ganze 12 Jahre nach dem Original, das damals die Herzen der großen und kleinen Zuschauer erweicht hat.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
13.08.2013 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
12 Jahre später. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hätte jetzt nicht gedacht, dass "Findet Nemo" schon so "alt" ist. Auf "Findet Dory" bin ich schon sehr gespannt. Ich mochte ihren verwirrt - lustig - sympathischen Charakter in "Findet Nemo" sehr gerne. Was ich nur nicht verstehe ist, warum Disney so ein Geheimnis um die Story etc. machen muss.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.08.2013 13:28 Uhr | Editiert am 12.08.2013 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das eigentlich geplante Ende von "Findet Dory" war, dass Dory sich mit einem Wal, mit dem sie sich angefreundet hat während des Filmes, in einem Freizeitpark niederlässt.
Doch auf Grund einer Dokumentation namens "Blackfish", welche die Zustände der Walhaltung in solchen, fragwürdigen Einrichtungen darstellt, hat man sich nun bei Disney dazu entschlossen, ein neues Ende für den Film zu finden.

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, denn auch ohne der Doku wäre das für mich ein sehr fragwürdiges Ende, denn das ist ja eine Gefangenschaft der Fische in so einem Park und somit sehr ähnlich wie das Aquarium im ersten Teil, von dem man sich befreien möchte.
Zum Glück wird das geändert, denn sonst würde der Film womöglich die Beliebtheit solcher Parks enorm steigern, was nicht im Interesse Disneys sein sollte!
Forum Neues Thema
AnzeigeY