Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Epsiode VII" soll auf jeden Fall 2015 erscheinen

"Star Wars - Epsiode VII" soll auf jeden Fall 2015 erscheinen
9 Kommentare - Mo, 12.08.2013 von Moviejones
Auf der D23-Expo wurde vom Disney-Chef noch einmal bestätigt, wann mit "Star Wars - Episode VII" zu rechnen ist.

Keine News mit Umfang, aber eine mit etwas Gewicht. Die Ankündigung von Star Wars - Episode VII für 2015 war letztes Jahr schon eine ziemlich gewaltige Meldung. Seit dieser Zeit ist viel passiert, die genauen Details für Star Wars - Episode VII bis Star Wars - Episode IX kamen ans Licht und die Ablegerfilme, die jeweils zwischen zwei Teilen der Trilogie erscheinen sollen. Vor allem J.J. Abrams als Regisseur stach als Meldung dabei hervor.

Dennoch war das Zeitfenster immer sehr knapp bemessen und es stehen nur noch zwei Jahre Zeit für Star Wars - Episode VII zur Verfügung - obwohl kein Drehbuch vorliegt, kein Darsteller gecastet ist und noch nicht einmal die Produktion richtig begonnen hat. Kein Wunder also, dass nicht nur wir sondern auch viele Fans sich wundern, ob das bis 2015 mit Star Wars - Episode VII überhaupt klappen kann.

Auf der D23 Expo wurde Disney-Chef Alan Horn auf die Problematik angesprochen und dieser machte gar kein großes Geheimnis darum, dass entgegen aller Gerüchte Star Wars - Episode VII weiterhin auf Kurs sei, um im Sommer 2015 in die Kinos zu kommen.

Eigentlich eine sehr schöne News, denn es gab zuletzt nicht wenige Verschiebungen, denken wir nur an Jurassic Park 4 und Avatar 2.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.08.2013 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hey,
Ater ist wieder da! Großartig.

Ich erkläre deine längere Abwesenheit mit deinen Bemühungen den letzten Star Trek verkraften zu können und hoffe du erfreust dich bester Gesundheit!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
13.08.2013 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Disney kann sich hier gar keine Zeit lassen. Der Konzern hat VIER Milliarden US Dollar für die Lizenz und Beiwerk bezahlt. Allein die tägliche Verzinsung davon ist ein kaufmännischer Alptraum. Und bis jetzt wurde mit der Lizenz noch nichts verdient... nein, Zeit hat Disney wirklich nicht mehr, um mit "Star Wars" Geld zu verdienen. Wenn der publizierte Termin 2015 nicht eingehalten wird, werden die Banken nervös, dann der Aufsichtsrat und schließlich die Aktionäre von Disney. Daraus kann nur folgen, dass der Film wie avisiert erscheinen wird - und wenn Mr. Iger (CEO Disney) persönlich die fehlenden Segmente mit Bundstiften malt.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
12.08.2013 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@JackSined

Ich hoffe ja auch insgeheim das es um den Yuzhang Vong konflikt geht... ich hoffe es so sehr. das wäre nämlich mal eine ganz neue bedrohung für die Galaxis nicht nur immer die siths.

Vor allem da die Vongs viel unberechenbarer sind als die Siths oder jedi...

smile

Ich würde mich auch darüber freuen aber ich denke eher das da ein film kommen wird der nur 1 1/2 std geht und nix erzählt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.08.2013 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Jetzt weiß ich immerhin, was ich 2015 nicht schauen werde^^ Sorry, aber mit dem ganzen Star Wars Gedöns wurde ich noch nie richtig warm. Ist einfach so. War auch so bei Star Trek, aber 2009 wurde ich dann bekehrt duch den tollen Film. Vllt wird das bei Star Wars auch so sein. Mal sehen was Abrams da so zaubert.
(=0:
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
12.08.2013 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12
Also ich halte 2015 für machbar, wenn man bedenkt Episode 3 wurde in nur 50 Tagen abgedreht. Immerhin gab es nur ein Drehort und der war in den Fox-Studios in Sydney. Die ganze Post-Produktion lief parallel schon an, da viele Szenen komplett am Computer entstanden.

Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass bereits im Geheimen ein paar Verträge abgeschlossen worden sind. Bedenke man nur das Mark Hamill, Carrie Fisher und der Rest des alten Cast schon dabei sind, fehlen jetzt nicht mehr so viele Rollen. Ich denke da an Jacen, Anakin und Jaina Solo, Mara Jade Skywalker, vielleicht noch ein Kyp Durron oder Talon Karrde und ein paar Gegenspieler, wobei da noch drauf ankommt ob sie die Yuuzahn Vong nehmen, was am Ende auf viele CGI-Männlein herausläuft oder doch die Imperialen Restwelten die Feinde sind, dann sind es halt wieder gesichtslose Sturmtruppen in Hülle und Fülle.

Also wie gesagt, ich glaube die packen das bis 2015.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
12.08.2013 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Solange etwas gutes dabei rauskommt ist mir der Erscheinung Termin egal.
Das wir noch nichts über den Film oder Schauspieler wissen heißt noch lange nicht,das noch nichts hinter den Kulissen geschehen ist.

i’ll be back
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.08.2013 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Dass der Film 2015 ins Kino kommt ist bisher wirklich nicht zu glauben, denn es gibt offiziell noch gar keinen Schauspieler (vielleicht hat Disney allerdings schon Verhandlungen geführt und will sie nur geheim halten) und auch über Drehorte oder auch über kleine Storyhappen ist bisher nichts gesagt worden.
Wenn man denkt, was wir bereits alles zu "Avengers-Age of Ultron" wissen, der vermutlich sogar im gleichen Monat (Mai) starten wird, dann ist das sehr fraglich, ob der Film zeitnah in die Kinos kommt, allerdings denke ich nicht, dass der Film im Winter starten wird.

Wenn die Handlung und die Darsteller gut sind und sich nicht zu sehr von den bisherigen Filmen entfernt, dann ist mir egal, wann der Film erscheint.
Sollte die Story allerdings bisher nicht so gut sein, dann sollte Abrams lieber diese noch einmal überarbeiten und sich damit Zeit lassen, damit der Film erst 2016 erscheint.
Avatar
z3r0 : : Moviejones-Fan
12.08.2013 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na, mal schauen was dabei herauskommen wird.
Im Zweifelsfall sollte man sich lieber ein bisschen mehr Zeit nehmen, und etwas hochwertiges produzieren, als auf Teufel komm raus einfach irgendwas fertig zustellen.
Wobei ich glaube, dass Star Wars einfach eine zu große und vor allem wichtige Marke ist, als das dort nicht auf ein bestimmtes Qualitätsmaß geachtet wird.
Vor allem im Hinblick auf die kommenden Filme bis 2020.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.08.2013 00:24 Uhr | Editiert am 12.08.2013 - 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bleibe sehr skeptisch was eine komplette Realisierung innerhalb von nur 2 Jahren angeht. Entweder man schwindelt uns die Taschen voll und die Vorproduktion ist schon erheblich weiter vorangeschritten als man uns weiß machen will oder es wird extrem knapp!
Wundern würde mich eine solche Verschleierung aber nicht, da man schon in der Vergangenheit bei allen Star Wars Produktionen ein höchstmögliches Maß an Geheimniskrämerei an den Tag legte.
Sei es drum...solange am Ende eine würdige Fortsetzung des Sternenmärchens herauskommt soll mir diesbezüglich jedes Mittel recht sein!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY