Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Finsterer Marvel-Schurke taucht bald in "Agents of S.H.I.E.L.D" auf!

Finsterer Marvel-Schurke taucht bald in "Agents of S.H.I.E.L.D" auf!
3 Kommentare - Sa, 29.03.2014 von S. Spichala
Warum taucht eine alte Bekannte von Coulson in "Agents of S.H.I.E.L.D." wieder auf? Das dürfte mit dem kommenden düsteren Marvel-Schurken zu tun haben, den "Twilight"-Star Patrick Brennan mimt. Ein Bild gibt es auch schon von ihm!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Man zähle eins und eins zusammen: Zuletzt berichteten wir, dass Agent Coulsons (Clarke Gregg) alte Flamme Cellistin Audrey in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auftauchen wird. Nur eine Episode vorher, in Episode 18 "Providence" am 15. April, wird wiederum ein neuer wahrlich düsterer Marvel-Schurke erstmals erscheinen, Marcus Daniels aka Blackout! Und was ist das einzige Licht des finsteren Gesellen? Musik! Man kann also schon ahnen, warum Cellistin Audrey herbeigerufen wird, die bekanntlich von Amy Acker (Person of Interest) gespielt wird.

In die Rolle von Blackout schlüpft Patrick Brennan (Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2), Marvel hat auch schon ein erstes Bild von ihm als Marcus Daniels in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. veröffentlicht, ihr findet es unten angehängt. Der Schurke soll sich etwas von seiner Comicvorlage unterscheiden. Brennan fällt es leicht, diesen Charakter zu mimen, wie er selbst sagt, denn auch ihm bedeute Musik als etwas, das ihm Kraft gibt, sehr viel. Blackouts Seele wurde vollkommen von der Dunkelheit verschlungen, nur Musik lässt ein wenig Licht hinein, erklärt Brennan den Charakter.

Blackout soll ein wiederkehrender Bösewicht sein, in zwei Episoden ist er dann logischerweise auf jeden Fall dabei, ob auch noch darüber hinaus, ist noch offen. Zuerst erleben die US-Zuschauer jedoch Deathlok (J. Augustus Richards) in Aktion in der nächsten Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Episode "End of the Beginning", die am 1. April bei ABC zu sehen sein wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
31.03.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Peralk

Hast es ja einfach gemacht tongue-out
Ohne meine Einwilligung! Das hat Folgen! ^^

Think different

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2014 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Das weiß ich nicht, aber Blackout war in einem der besten Avengers-Stories überhaupt von sehr großer Bedeutung (frag Peralk :-D )

Ist die Serie eigentlich mittlerweile etwas besser geworden? Die ersten Folgen waren richtig jämmerlich...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
31.03.2014 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist das nicht ein Gegner vom ghost rider?
Forum Neues Thema
AnzeigeY