Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
"BBT"-Abschied von Mrs. Wolowitz + Gaststar

Firefly- & Castle-Star in "Big Bang Theory"s Mrs. Wolowitz-Tribut-Folge

Firefly- & Castle-Star in "Big Bang Theory"s Mrs. Wolowitz-Tribut-Folge
0 Kommentare - Do, 05.02.2015 von S. Spichala
In einer kommenden Episode von "Big Bang Theory" Staffel 8 umschwärmen Leonard und Raj nicht nur Nathan Fillion für ein Fanfoto, der als er selbst auftritt, in der gleichen Folge steht auch ein Mrs. Wolowitz-Tribut an.

Am 19. Februar nimmt The Big Bang Theory auch in der Nerdserie selbst iin den USA bei CBS Abschied von Mrs. Wolowitz, Howards Mutter, die man immer nur via Voice Over hörte. Mrs. Wolowitz-Darstellerin Carol Ann Susi verstarb letzten November durch eine aggressive Krebserkrankung. Howard wird in der Episode "The Comic Book Store Regeneration" von ihrem Tod erfahren. In Stuarts (Kevin Sussman) wiedereröffnetem Comicbuchladen - dieser war bekanntlich abgebrannt - wird es auch einen neuen Bereich geben, der mit Gegenständen aus der Wohnung von Howards Mutter ausgestattet ist.

In der gleichen Folge, Episode 15 von Staffel 8 von The Big Bang Theory, tritt auch Nathan Fillion als Gaststar auf, den man als Firefly-Captain und auch aus Castle kennen dürfte. Er mimt sich selbst und wird von Leonard (John Galecki) und Raj (Kunal Nayyar) nach einem Foto mit ihnen gefragt. Noch ist unklar, wie genau er in die Episode hineinpasst, Leonard und Raj treffen ihn in einem Restaurant an. Sheldon (Jim Parsons) als Firefly-Fan dürfte sicher neidisch werden, wenn er das Foto sieht...

Laut Episodenbeschreibung findet in der The Big Bang Theory-Folge danach, Episode 16 "The Intimacy Acceleration", die Beerdigung von Mrs. Wolowitz statt, der Tribut an sie zieht sich also über mindestens zwei Folgen.

Unten noch ein Bild von Nathan Fillions Gastauftritt in The Big Bang Theory für euch. Staffel 8 lief am 5. Januar bei ProSieben an.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY