Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fluch der Karibik

"Fluch der Karibik 4" bereits beschlossen?

"Fluch der Karibik 4" bereits beschlossen?
0 Kommentare - Fr, 22.06.2007 von Moviejones
Glaubt man dem Bericht bei Cinemablend, so ist "Fluch der Karibik 4" längst nicht mehr nur ein Hirngespinst.

Der Bericht ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber plausibel ist er dennoch. Laut den Quellen soll Johnny Depp erneut als Jack Sparrow zurückkehren, eine Gage von 35-40 Mio. $ dürfte ihn dann erwarten. Auch Geoffrey Rush als Captain Barbossa soll wieder dabei sein. Orlando Bloom und Keira Knightley werden wohl nicht mehr mitspielen. Gore Verbinski wird hingegen erneut die Regie übernehmen.

Allem Anschein wird es also ein reiner "Captain Jack"-Film. Doch es gibt noch weitere Änderungen. Der am Ende des dritten Teil erwähnte Jungbrunnen wird wohl nicht die Rahmenhandlung des vierten Teils darstellen, sondern vielmehr als Aufhänger für die eigentliche Story herhalten. Insgesamt möchte man sich von der ersten Trilogie ein wenig distanzieren und neue Wege mit dem vierten Teil beschreiten, welcher evtl. zu einer neuen Trilogie ausgebaut wird. Science Fiction-Elemente könnten dann auch bei Fluch der Karibik 4 Einzug halten. Das aktuelle Brainstorming bei den Verantwortlichen beinhaltet ein paar Jules Verne Thematiken. Es wird von fliegenden Schiffen, einem Mann, der mehr als nur das Meer beherrschen will und einem Rennen zur Vergessenen Welt berichtet. Klingt abenteuerlich, aber das war Fluch der Karibik ja schon immer. Auch wenn sich die Gerüchte nicht bewahrheiten, ein vierter Teil wird sehr wahrscheinlich kommen. Die Einnahmen des dritten Teils waren einfach zu lukrativ um eine neuerliche Einnahmequelle ungenutzt zu lassen.

Quelle: Cinemablend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY