Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fluch der Karibik

Keira Knightley hat genug von Piraten

Keira Knightley hat genug von Piraten
0 Kommentare - Do, 06.12.2007 von Moviejones
Für Keira Knightley wird es kein "Fluch der Karibik 4" geben. Dies gab sie nun bekannt.
Während der Pressevorführung von "Abbitte" wurde Keira Knightley über "Fluch der Karibik 4" ausgefragt. Zentrales Thema war natürlich, ob sie an einer weiteren Episode Interesse hätte. Nach dem offenen Ende von Teil 3, wäre eine Rückkehr in die Piratengewässer durchaus logisch. Doch Knightley hat die Frage wohl erwartet und hatte auch eine entsprechende, für die Fans sicher enttäuschende, Antwort parat. Sie kann sich nicht vorstellen, in einem weiteren Teil mitzuspielen. Für sie waren es drei tolle Filme gewesen und eine sehr schöne Erfahrung, doch drei Teile sind für sie genug. Sollte es also zu "Fluch der Karibik 4" kommen, muss man Keira sicherlich sehr stark überzeugen oder aber auf neue Gesichter setzen. Dies könnte der Reihe durchaus gut tun.
Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY