Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Kleine Meerjungfrau an Bord

"Fluch der Karibik 4": Kleine Meerjungfrau an Bord
2 Kommentare - Fr, 16.04.2010 von Moviejones
Machen wir's französisch. Jerry Bruckheimer hat die hübsche Schauspielerin Astrid Bergès-Frisbey für "Fluch der Karibik 4" engagiert.

Walt Disney Pictures hat verkündet, dass die französische Aktrice Astrid Bergès-Frisbey für den vierten Teil von Fluch der Karibik engagiert wurde. Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Rob Marshall waren beide so begeistert von ihr und wollten sie unbedingt als Syrena, eine schöne betörende Meerjungfrau haben, auf die unser Lieblingspirat Jack Sparrow trifft.

Die in Barcelona geborene Darstellerin ist bisher in Filmen wie Bruc und La Première Étoile aufgetaucht sowie in einer französischen Adaption von Peter Shaffers Equus, in dem vormals auch Daniel Radcliffe brillierte. Mit Fluch der Karibik 4 sollte sie auch über die französischen Landesgrenzen bekannt werden.

Im Juni wird der Dreh des vierten Teils der Reihe aller Voraussicht nach beginnen, der u.a. in Hawaii, Großbritannien und Los Angeles stationiert ist. Geplanter Filmstart für Fluch der Karibik - On Stranger Tides ist bei uns der 19. Mai 2011.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.04.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Eine Meerjungfrau in Fluch der Karibik? Na, ich weiß nicht...
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Klingt ganz nett, hoffe nur, dass sie bei dem ganzen Hype um Reboots nicht auch noch auf die Idee kommen, die kleine Meerjungfrau neu zu verfilmen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY