Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fluch der Karibik

"Fluch der Karibik 4" möglicherweise ungewiss

"Fluch der Karibik 4" möglicherweise ungewiss
0 Kommentare - Do, 31.05.2007 von Moviejones
Auch wenn die Einspielergebnisse von "Fluch der Karibik 3" rekordverdächtig sind, so ist Regisseur Bruckheimer sich über einen weiteren Teil unsicher.
Obwohl viele Analysten schnell dabei waren, im Zuge des Erfolgs von „Fluch der Karibik 3“ einen vierten Teil zu prophezeien, ist die aktuelle Lage doch wohl komplizierter. Johnny Depp gab mehrmals in Interviews bekannt, dass er keine Probleme damit hätte, noch einmal in die Rolle des Jack Sparrow zu schlüpfen. Dies würde ihm die Möglichkeit geben, den Charakter noch weiter zu "erforschen". Jerry Bruckheimer hat demgegenüber aber noch keine konkrete Aussage zur Zukunft der Reihe getroffen. Er arbeitete die letzten fünfeinhalb Jahre an der Trilogie und der letzte Teil war für ihn ein wahres „Monster“. Falls eine gute Story vorhanden wäre, würde er sich möglicherweise bereit erklären, möchte sich aber nicht festlegen.

Dennoch hält Bruckheimer die Rechte an einer möglichen Story für einen vierten Teil. Auch der Disneykonzern ist daran interessiert, bestehende Franchises zu erweitern. In den nächsten Monaten wird sich die Zukunft wohl etwas lichten.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY