Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Fortsetzungen

Fortsetzungsnews: "Top Gun 2", "National Treasure 3", "Tron 3" und mehr

Fortsetzungsnews: "Top Gun 2", "National Treasure 3", "Tron 3" und mehr
0 Kommentare - Fr, 28.10.2016 von Moviejones
Hier ein paar News gebündelt aus der Welt der Fortsetzungen. Mit dabei "Top Gun 2", "National Treasure 3", "Tron 3" und "Pacific Rim 2".

Hollywood ohne Fortsetzungen geht mal so gar nicht und oft verdreht man nur genervt die Augen. Doch dann gibt es diese Filme, da wundert es einen immer wieder, wie ewig es doch dauert, bis eine Fortsetzung Gestalt annimmt. Mal, weil man sie wirklich unbedingt sehen will, mal, weil sie höllisch lange auf Grünes Licht warten und uns ihr Entstehungsprozess seit vielen Jahren begleitet.

Tom Cruise und Top Gun 2

Der erste Film ein Erfolg und über den zweiten reden wir nun schon mehr als nur eine gefühlte Ewigkeit. Dennoch bleibt Top Gun 2 ein Film in weiter Ferne. In der The Graham Norton Show sprach Tom Cruise mal wieder über das Projekt. Normalerweise gibt er sich zurückhaltend und viel war auch dieses Mal nicht aus ihm herauszulocken, einzig Sätze wie "Wir diskutieren den Film" oder "Wir versuchen einen Ansatz zu finden" konnte man ihm entlocken. Interpretieren mag jeder, wie er mag.

Nicolas Cage über National Treasure 3

Ähnlich düster steht es um National Treasure 3, dessen letzter Teil nächstes Jahr bereits zehn Jahre zurückliegt. Nicolas Cage schaffte es in der Zeit, seine Karriere zu demontieren und arbeitet sich mühsam wieder nach oben. Wäre National Treasure 3 daher eine Option? Sicherlich, aber direkt auf den Film angesprochen lässt Cage durchblicken, dass er im Moment rein gar nichts berichten kann. Wenn der Hauptdarsteller schon nicht weiß, wie es um einen Film bestellt ist, sieht es ganz düster aus. Mit Indiana Jones hat Disney inzwischen auch den echten Archäologen zur Hand, da braucht es wohl nicht die moderne Variante.

James Gunn über Tron 3

Ein Bild machte die Runde und heizte die Gerüchteküche an. Regisseur James Gunn posierte mit einem Tron-Lightcycle und sofort dachten einige im Netz, Gunn wäre der neue Regisseur von Tron 3. Der Film hätte es 2015 fast in Produktion geschafft, wurde dann aber von Disney auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Dort wird Tron 3 auch weiter frieren, denn Gunn hat das Gerücht gleich mal als Blödsinn entlarvt. So hätte er auch in seinem Büro eine Maske von Rocketeer, aber deswegen macht er noch lange keinen Film dazu.

John Boyega und Pacific Rim 2

Aber nicht alle Filme, die mal diskutiert wurden, hängen wie die eben besprochenen Projekte. Es gibt auch Hoffnung und ein gutes Beispiel für eine Fortsetzung, die zuerst unmöglich erschien, ist Pacific Rim 2. Die Dreharbeiten beginnen demnächst und Hauptdarsteller John Boyega, der den Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba) spielt, hat viel Spaß mit einer Gumminachbildung von sich selbst:
 

 

Pac Rim prep at legacy effects! CREEPY! #lovethineself

Ein von BOYEGA (@jboyega_) gepostetes Video am

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY