Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Top Gun - Maverick

"Top Gun 2" und "Beverly Hills Cop"-Reboot machen Fortschritte bei Paramount

"Top Gun 2" und "Beverly Hills Cop"-Reboot machen Fortschritte bei Paramount
6 Kommentare - Mo, 09.12.2013 von Moviejones
"Top Gun 2" und die Neuauflage der "Beverly Hills Cop"-Reihe werden in Zukunft bei Paramount ein Zuhause finden.

Ein Dreijahresvertrag, so sieht der neue Deal zwischen Paramount Pictures und Jerry Bruckheimer aus, der zuvor eine mehrjährige Partnerschaft mit Disney hatte. Jerry Bruckheimer hat die Ideen, Paramount das Erstkaufsrecht. Unter den nun geplanten Projekten befinden sich unter anderem Top Gun 2 als auch Beverly Hills Cop 4.

Bruckheimer selbst kommentiert die neue Situation so, dass er bei Paramount eine Freiheit hat, die er bei Disney in der Form nie bekam. Zu wünschen ist es ihm, da Bruckheimers Filme in den 90ern, der Prä-Disney-Ära, deutlich kerniger waren und er zuletzt viele Flops eingestehen musste.

An Top Gun 2 wird nun schon eine geraume Weile gebastelt und Tom Cruise hat sein Interesse bekundet, doch der überraschende Selbstmord von Tony Scott im vergangenen Jahr brachte das Projekt zum Kippen. Ursprünglich wollte Scott erneut die Regie übernehmen und Tom Cruise zum zweiten Mal als Pete "Maverick" Mitchell in Erscheinung treten.

Nicht minder bewegt ist die Vergangenheit bei Beverly Hills Cop 4. Auch hier wird seit Jahren über eine Fortsetzung diskutiert, bis die TV-Serie Beverly Hills Cop mit Brandon T. Jackson als Sohn von Axel Foley (Eddie Murphy) den Film in den Orkus katapultierte. Doch nachdem der Pilot produziert wurde, wurde die Serie überraschend von CBS nicht aufgegriffen und plötzlich war Beverly Hills Cop 4 wieder ein Thema. Aktuell ist jedoch nicht klar, in welcher Form der Film umgesetzt wird. Seit Jahren wird Brett Ratner mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.12.2013 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Top Gun 2 kann kommen.
Beverly Hills Cop 4 nur mit Eddie Murphy.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2013 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wie im Forum schon oft diskutiert gibt es Filme von denen man am besten die Finger lassen sollte. Es gäbe soviel Filmstoff auf der Welt, wo ich diese Mode der Reboots und Remakes nicht mehr hören und sehen kann. Die Handlung bei Top Gun 2 kann man sich bestimmt denken. TC diesmal als Ausbilder und evtl eine Frau als Pilotin. Die alten F14 Tomcat´s werden durch die neuen F22 Raptor ausgetauscht. Restliche Handlung chrrrrrrrr chrrrrr. Top Gun 1 war ein Meilenstein der Filmgeschichte und die Songs bleiben einmalig mit den damaligen Szenen verbunden.

BHC4 Reboot geht es noch? Wie soll Brandon T. Jackson / Percy Jackson I + II denn Bitteschön den Sohn des Axel F darstellen? Warum nicht Eddie Murphy einmal zusammen mit seinem Bruder Charly Murphy , sowas wäre der Kracher.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
09.12.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Top Gun ist zwar meiner Meinung nach ein wirklich guter Film, aber ne Fortsetzung? Wozu? Kann mich da nur Han anschließen: Ein Film mit ihm als Ausbilder (falls der angebliche Plot von damals noch aktuell ist), ist total unnötig! Dann kommt nämlcih ziemlich sicher noch irgendein junger Heißsporn, der ihn an sich erinnert und den er dann unter seine Fittiche nimmt. Im Prinzip also die gleiche Story wie Teil 1. Ein anderer Ansatz wäre, dass er für irgendeinen Einsatz reaktiviert wird.
Egal was sie machen, es gibt einfach Filme die brauchen kein Sequel. Top Gun ist für mich einer davon.
Beverly Hills Cop teile ich ebenfalls die Meinung meiner Vorredner: wenn dann nur mit Eddie!
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.12.2013 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Beverly Hills Cop 4 würd ich nehmen, aber nur wenns eine echte Fortsetzung wird und NUR MIT Eddie Murphy!

Dies Idee eines Top Gun Sequels mit Cruise als Ausbilder fand ich hingegen schon vor 2 Jahren nicht prickelnd. Naja, mal schauen was sie draus machen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2013 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Auf Beverly Hill 4, freue ich mich auch sehr
gut zu lesen, das die fortschritten machen ^^

Wenn Brett Ratner die Regie Führen sollten? Dann Habe ich nichts dagegen. Das ist seinen Stärke, als das was er mit der X-men 3, gemacht haben

PS: das mit X-men, sollte man nichts in Comic thread hier basieren sehen lassen. Das war nur eine Beispiel
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
09.12.2013 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Beverly Hills Cop 4 mit Eddie gerne, aber ein reboot wird nicht geguckt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY