Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Regisseur Tony Scott begeht Selbstmord

Regisseur Tony Scott begeht Selbstmord
10 Kommentare - Mo, 20.08.2012 von Moviejones
Tony Scott sprang von einer Brücke in Los Angeles in den Tod.

Wie inzwischen bestätigt wurde, hat Tony Scott, der Bruder von Ridley Scott, Selbstmord begangen. Er sprang gestern Mittag von der Vincent Thomas Bridge, die San Pedro und Terminal Island in Los Angeles verbindet.

Später fand man im Auto des 68-jährigen einen Zettel mit Kontaktinformationen sowie einen Abschiedsbrief in seinem Büro. Er hinterlässt seine Frau und zwei Söhne.

Scott machte sich auf internationaler Bühne einen Namen als Regisseur von Top Gun, Beverly Hills Cop 2, Tage des Donners, Last Boy Scout, True Romance, Crimson Tide und zuletzt Unstoppable. Top Gun 2 sollte er auch wieder drehen, doch der äußerst traurige Vorfall wird den Film sicherlich weiter zurückwerfen.

Auch wenn Tony Scott nie wirklich an seinen Bruder Ridley Scott heranreichte, haben wir ihm einige tolle Kinomomente zu verdanken. Wir trauern mit den Hinterbliebenen.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich kannte ihn jetzt nicht richtig R.I.P
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
21.08.2012 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sein Entscheid... daher R. I. P.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.08.2012 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@LinQ

Ja, ich wollts auch nicht glauben und will es immernoch nicht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.08.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich glaub ich seh nicht richtig.
Bin gerade etwas perplex und sprachlos.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.08.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
... R.I.P. ...

Keine Worte nur tiefes Mitgefühl :-(
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.08.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ein trauriger Trend der Moderne hat wieder ein bekanntes Opfer gefunden.

R.I.P.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.08.2012 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Wirklich sehr sehr schade! Hab mir immer gerne von ihm Filme angeschaut, fand ihn sehr talentiert.

War nicht Dejavu auch von ihm ?!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.08.2012 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Sehr sehr traurig. Ich kenne nicht wirklich viele Filme von ihm, aber er war mir ein Begriff. Was muss schiefgelaufen sein, dass jemand diesen Weg sucht.

RIP

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.08.2012 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich konnte es grade eben überhaupt gar nicht glauben, als ich es gelesen habe. Absolut schockierend. Von meiner Seite auch Beileid an die Hinterbliebenen. Ich denke sowohl Frau und Kinder als auch Bruder Ridley wird es schwer treffen. Top Gun, Days of Thunder und Unstoppable werden mir als tolle Filme von ihm in Erinnerung bleiben.

R.I.P. Tony Scott, ich hoffe du findest den Frieden, den du mit deiner Tat gesucht hast.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.08.2012 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Heftig, das ist ein Hieb. Da fehlen einem gleich zu Wochenbeginn die Worte. Mein tiefes Mitgefühl für die Familie und Hinterbliebenen. Echt schreckliche Meldung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY