Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fright Night

News Details Kritik Trailer
Fright Night

"Fright Night 3D" erhält R-Rating

"Fright Night 3D" erhält R-Rating
10 Kommentare - Do, 01.07.2010 von Moviejones
Das Remake von "Fright Night", das nächstes Jahr in die Kinos kommt, wird nichts für Kinder sein.

Das Remake zu Fright Night wird am 7. Oktober 2011 in den amerikanischen Kinos starten. In dem 3D-Film von Regisseur Craig Gillespie (Lars und die Frauen) werden unter anderem Anton Yelchin (Star Trek), Colin Farrell (Alexander) und Toni Collette (In den Schuhen meiner Schwester) zu sehen sein.

Daneben spielt auch Christopher Mintz-Plasse (Kick-Ass) als "Evil Ed" mit, der erwähnte, dass der Film eine R-Rated Freigabe erhält, was er persönlich begrüßt. Vergesst also alle Gerüchte, dass DreamWorks einen Kinderfilm anstrebt.

Ein deutscher Starttermin ist noch nicht gefallen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.07.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das klingt ja gar nicht schlecht. Tolle Besetzung und R-Rating. Das könnte echt was werden.
@ Sully: Predators ist zwar kein Remake, aber ich weiß worauf du hinaus willst. wink
PS: Ich war auch bei Avatar das letzte Mal im Kino. :-(
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich wollte ihn eigentlich unbedingt im Kino sehen. Da ich aber wie gesagt im Moment nicht dazu komme und nun die längere Version angekündigt wurde, werde ich auch warten! Ich hab ja hier schon gelesen, dass die Kampfszenen sehr unblutig usw, aussehen sollen....kann ich mir bei Scott gar nicht vorstellen. Schließlich wurden diese bei "Gladiator" und "Königreich der Himmel" auch sehr kompromisslos dargestellt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.07.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Öhm - nö?!
Fehlt gerade aber irgendwie der Reiz. Vielleicht warte ich auf den DVD/BluRay-Release mit der 17 min längeren Fassung. Ist bei Scott ja fast schon Tradition, längere Versionen seiner Filme auf DVD zu veröffentlichen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Uhäääääääääääääääääääääää ;o)
Asche auf mein Haupt!
Hast Du "Robin Hood" schon gesehen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.07.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sully! Schäm’ Dich wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
JA! Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens zu "Predators" ins Kino, um das zu unterstützen! Bei den ganzen grossen Filmen der letzten Monate, die ich sehen wollte, hab ichs nicht bei einem einzigen gebacken bekommen! Das letzte Mal war ich bei "Avatar" im Kino.......:o(

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.07.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Dann will ich dafür beten, dass Predators und Fright Night sehr Kinoerfolgreiche Filme werden, um dieses Statement kräftig zu untermauern!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Vielleicht markieren ja "Predators" und "Fright Night" eine Art Wendepunkt, in der Qualität von Remakes....man besinnt sich wieder auf die Wirkung der Originale, scheisst (oh Entschuldigung ;o) ) auf die Schere und macht wieder Filme....Das wär doch was!!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.07.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Und nochmal eine gute Nachricht!
Jetzt muss nur noch die Umsetzung stimmen. Aber bei dem Cast kann’s ja fast nur noch der Regisseur oder die Produzenten (wohl eher die) versauen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na das ist doch mal ne gute Nachricht. Da laufen wir also keinerlei Gefahr in eine "Twilight" Schiene zu rutschen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY