AnzeigeN
AnzeigeN

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer
CSI - Vegas

"Fringe"-Star in "CSI - Vegas" Staffel 15 als neuer Love Interest für...? (Update)

"Fringe"-Star in "CSI - Vegas" Staffel 15 als neuer Love Interest für...? (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.08.2014 von R. Lukas
Im Herbst stößt Mark Valley neu zu "CSI - Vegas", nicht nur zum Fälle-Lösen, sondern auch, um romantische Funken sprühen zu lassen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: CSI - Vegas bucht Bella Thorne (Shake It Up - Tanzen ist alles), die kürzlich auch Adam Sandlers Tochter in Urlaubsreif war, für eine einmalige Staffel 15-Gastrolle. Thorne soll eine äußerst beliebte Highschool-Schülerin spielen, der alles zufliegt, die aber auch ein paar Geheimnisse verbirgt. Als eine ihrer Mitschülerinnen ermordet wird, wird sie zur Hauptverdächtigen.

++++++++

Zur Midseason 2015 schickt CBS das neueste Spin-off CSI - Cyber ins Rennen, aber schon am 28. September meldet sich die Mutterserie CSI - Vegas mit frischem Krimifutter zurück. Staffel 15 steht an, und bringt Mark Valley mit sich, der auch in diversen anderen Serien mitgewirkt hat, etwa Fringe - Grenzfälle des FBIBoston LegalBody of Proof oder Human Target.

Seine Rolle bei CSI - Vegas ist eine wiederkehrende, man wird ihn also des Öfteren sehen. Valley spielt einen ehemaligen Detective, der sich jetzt als Privatdetektiv verdingt. Als sein Partner verschwindet, tut er sich mit Finlay (Elisabeth Shue) zusammen, um den Fall aufzuklären. Die beiden verstehen sich zwar nicht auf Anhieb reibungslos, es soll zwischen ihnen aber unbestreitbar knistern.

Außer Valley ist auch noch ein anderes früheres Fringe-Castmitglied woanders untergekommen. Blair Brown, die in der 2013 beendeten Sci-Fi-Serie als Nina Sharp zu sehen war, schließt sich in Staffel 3 der Frauenknast-Dramedy Orange Is the New Black an - Rolle unbekannt. Mary Steenburgen (Zurück in die Zukunft 3) kam ihr bereits zuvor, sie mimt die Mutter eines gewissen Ekelpakets...


 

Quelle: E! Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN