Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Fürchtet die Comic-Con-Poster zu "300 - Rise of an Empire"!

Fürchtet die Comic-Con-Poster zu "300 - Rise of an Empire"!
4 Kommentare - Sa, 20.07.2013 von R. Lukas
Einer von Xerxes' Unsterblichen soll uns auf dem neuen Poster für "300 - Rise of an Empire" Angst einjagen - ob's klappt?

Update: Und hier auch noch das letzte Comic-Con-Charakterposter zu 300 - Rise of an Empire. Wie nicht anders zu erwarten, ist es für Sullivan Stapleton reserviert, der als griechischer Heerführer Themistokles zum Kampf bis zum bitteren Ende aufruft. Wer die übrigen Poster verpasst hat, braucht sich nur in unsere Galerie zu klicken.

++++++++

Update: Was Der siebte Sohn kann, kann 300 - Rise of an Empire schon lange. Der heutige Tag bringt uns das vierte von insgesamt sechs Comic-Con-Postern und einen wütenden Xerxes (Rodrigo Santoro), der offenbar vorhat, in Athen kräftig zu zündeln. Sagten wir das vierte? Inzwischen ist auch Eva Green erschienen, die ebenso richtig böse und hinterhältig wirkt.

++++++++

Update: Ein neuer Tag, ein neues Charakterposter für 300 - Rise of an Empire, wo man offenbar die gleiche Marketing-Schiene fährt wie beim Fantasy-Abenteuer Der siebte Sohn. Diesmal erleben wir Jack O'Connell (Skins - Hautnah) als wilden Calisto, dem Krieg im Blut liegt. Behauptet er zumindest.

++++++++

Update: Das zweite Comic-Con-Poster zu 300 - Rise of an Empire hat Lena Headey (Game of Thrones) ganz für sich. Wie im ersten Teil verkörpert sie die spartanische Königin Gorgo, die diesmal auf blutige Rache aus ist.

++++++++

Als Verfilmung von Frank Millers Graphic Novel "Xerxes" hat 300 - Rise of an Empire seinen Platz auf der Comic-Con 2013 sicher. Zu diesem Anlass ließ Warner Bros. ein neues Poster designen, mit dem man uns das Fürchten lehren will. Den Job übernimmt einer der Unsterblichen, den maskierten Elitekämpfern von Perser-Großkönig Xerxes, wieder verkörpert von Rodrigo Santoro.

300 - Rise of an Empire spielt zwar parallel zur Story von 300, verlagert das Kampfgeschehen aber auf die hohe See. General Themistokles (Sullivan Stapleton, Strike Back) versucht ganz Griechenland zu einen, indem er den Angriff anführt, der den Verlauf des Krieges ändern wird. Mit seinen zahlenmäßig weit unterlegenen Truppen stellt er sich den persischen Streitkräften unter dem Kommando von Xerxes und dessen rechter Hand, der rachsüchtigen Flottenkommandantin Artemisia (Eva Green, James Bond - Casino Royale), entgegen.

Am 6. März 2014 startet 300 - Rise of an Empire im Kino. Und mittlerweile ist der erste Trailer auch auf Deutsch verfügbar:


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.07.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Zum fürchten sieht das aber nicht aus.
Hoffentlich wird der Film besser wie die Poster.
Avatar
Cypher : : Moviejones-Fan
17.07.2013 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.13 | Posts: 55 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Film halten soll.
Hab mir den Trailer nochmal angeschaut. werde damit einfach nicht warm.
Für das Poster gilt das selbe ;)
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.07.2013 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir hat das erste Poster auch besser gefallen, sah irgendwie epischer aus.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
15.07.2013 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich finde das Poster sieht ganz okay aus, auch wenn ich die anderen lieber mag ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY