Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

News Details Kritik Trailer
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Galerie zu "Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis" ist online

Galerie zu "Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis" ist online
0 Kommentare - Di, 12.06.2007 von Moviejones
Zur neuen Krimikomödie "Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis" wurde hier auf Moviejones die Galerie online gestellt.

Nicholas Angel (Pegg) ist vielleicht der beste Polizist Londons. Er lässt nichts durchgehen, niemanden entwischen und leider mit einer 400prozentigen Aufklärungsrate auch seine Kollegen schlecht aussehen. Mit einer Beförderung wird Angel ins verschlafene Sandford abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zu den Höhepunkten im Dienst gehören. Hinzu kommt mit dem naivübereifrigen Danny Butterman (Nick Frost) ein neuer Partner, der ihm anfangs gehörig auf die Nerven geht. Und gerade als Angel schon kurz davor ist, sich seinem trübsinnigen Schicksal zu ergeben, sorgen ein paar schaurige und nach Mord riechende Unfälle für das Einsetzen seiner Instinkte. Mit Danny im Schlepptau beginnt Angels Mission, Sandford aus seinem friedlichen Schlaf wachzurütteln - wenn nötig mit quietschenden Reifen, Sirenengeheul und der einen oder anderen Schießerei.

Der Film startet in dieser Woche in den Kinos. Für die Galerie muss man einfach der Quelle folgen oder die Filmdetails auswählen.

Quelle: Moviejones.de
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY