Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die wilden Hühner und das Leben

News Details Kritik Trailer
Die wilden Hühner und das Leben

Galerieupdate zu "Die wilden Hühner und das Leben"

Galerieupdate zu "Die wilden Hühner und das Leben"
1 Kommentar - Do, 23.10.2008 von Moviejones
Ihr wollt neue Bilder von "Die wilden Hühner und das Leben"? Dann schnell weiterklicken.

Unsere Bildergalerie zu Die wilden Hühner und das Leben wurde mit neuen Input erweitert. Folgt dem Link und ihr könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Vivian Naefe kommt Die wilden Hühner und das Leben am 29. Januar 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Zsa Zsa Inci Bürkle, Jette Hering, Veronica Ferres, Benno Fürmann, Jessica Schwarz und Doris Schade.

Inhalt:
Nach den Vorgängern "Die Wilden Hühner" und "Die Wilden Hühner und die Liebe" ist "Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt" nunmehr die dritte Verfilmung nach der Kultbuchreihe von Bestsellerautorin Cornelia Funke, in der es wieder um die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Erwachsenwerdens geht.Sprotte, die Anführerin der Mädchenbande „Die Wilden Hühner“, durchleidet auf einer Klassenfahrt zum ersten Mal richtigen Liebeskummer, während die anderen Hühner ebenfalls mit ihrer eigenen Gefühlswelt ringen...

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.05.2009 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
legal bestimmt nicht wink aber vielleicht hat ihn ja jemand bei youtube unterteilt hochgeladen wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY