Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of the Dragon

News Details Reviews Trailer Galerie
"House of the Dragon" Concept Art der Drachen

"Game of Thrones"-Prequel enthüllt ersten Blick auf die neuen Drachen!

"Game of Thrones"-Prequel enthüllt ersten Blick auf die neuen Drachen!
1 Kommentar - Fr, 04.12.2020 von S. Spichala
Enthüllungstag der Fantasy: Auch das "Game of Thrones"-Spin-off "House of the Dragon" hat etwas zu bieten mit den ersten Konzeptbildern der Drachen! Zudem rückt der Drehstart näher!

In ein paar Monaten soll es soweit sein, die Produktion des Game of Thrones-Prequels House of the Dragon startet dann nicht in Belfast in Nordirland, sondern am neuen Drehort in England. Als Warm-Up vergönnt uns Warner Media-CEO Jason Kilar einen Blick auf die ersten zwei Konzeptbilder, und wie sollte es anders sein, sie zeigen die Drachen der Spin-off-Serie! Ihr findet die Bilder unten via Twitter angehängt.

Bekanntlich soll House of the Dragon Staffel 1 zehn Episoden umfassen, wie üblich bei HBO, und den Aufstieg und Fall der Targaryens thematisieren, 300 Jahre vor den Ereignissen der erfolgreichen Mutterserie und George R.R. Martin-Adaption. Dabei bezieht sich die Serie auf Martins "Fire & Blood"-Werk.

Bis auf Paddy Considine als König Viserys I. hat sich noch nichts offiziell im Cast von House of the Dragon bewegt, aber das dürfte sich bald ändern, wenn der Dreh im Frühjahr losgehen soll... auf das Ergebnis der Produktion müssen wir dann aber noch bis 2022 warten.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.12.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.527 | Reviews: 2 | Hüte: 97

Die Drachen sehen schon mal köstlich aus. Durch den Hintergrund, dass diese Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit im berühmten Tanz der Drachen ihren Höhepunkt findet, bin ich mehr gespannt. Definitv meine meisterwartete Serie aktuell, noch vor der Herr der Ringe Serie. Nun wäre noch wünschenswert, dass die Gerüchte, dass Travis Fimmel die Rolle des Daemon Targaryen übernimmt, sich bewahrheiten. So oder so kann es nicht mehr lange dauern, bis mehr vom Cast enthüllt wird, wobei ich denke, dass wie bei GOT zunächst eher unbekannte Schauspieler die Rollen übernehmen.

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Forum Neues Thema
Anzeige