Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
"Game of Thrones"-Trailer

"Game of Thrones" Staffel 8: Erster Trailer zur finalen Season im April 2019

"Game of Thrones" Staffel 8: Erster Trailer zur finalen Season im April 2019
2 Kommentare - Mi, 14.11.2018 von Moviejones
Nun wissen wir endlich wann die finale Staffel von "Game of Thrones" erscheinen wird und den ersten Trailer gibt es ebenso.
"Game of Thrones" Staffel 8: Erster Trailer zur finalen Season im April 2019

Die Macher von Game of Thrones haben nun endlich mit einem kurzen Trailer bestätigt, dass die finale achte Staffel der Erfolgsserie im April 2019 an den Start gehen wird. Also doch früher als gedacht, nicht erst im Sommer. Mit dem April-Start kehrt HBO auch zur Tradition früherer Seasons zurück, die vor dem ersten verspäteten Start alle im April anliefen. Rund 20 Monate werden die Fans dann nach dem Staffel 7-Finale im August 2017 auf die letzte Runde gewartet haben müssen.

Wer aber nun beim Wort Trailer gleich feuchte Augen bekommt, wird leider enttäuscht, denn dieser beinhaltet keine neuen Szenen von Game of Thrones Staffel 8 und ist eher als ein "Best Of" der vergangenen Seasons zu verstehen. Dennoch, endlich ein etwas genauerer Starttermin für die Serie. Winter is coming!

"Game of Thrones" Season 8 Trailer 1 (Recap)

Auch interessant: Durch den Start im April 2019 wird Game of Thrones nun doch bei den nächsten Emmys 2019 dabei sein können. Die finale Season umfasst zudem nur sechs Episoden, die Staffel wird also auch rechtzeitig durch sein. Wichtig ist bei den Emmys aber bloß ein Starttermin vor dem Mai. Einige der letzten Folgen könnten bis zu 90 Minuten lang sein, die Kürze der Season dehnt sich dadurch wieder ein bisschen aus. The Hollywood Reporter bestätigt außerdem, dass das eigentliche Serienfinale von David Benioff und Daniel Brett Weiss selbst Regie geführt wird. Das, wie nicht nur George R.R. Martin, sondern auch diverse Castmitglieder bestätigt haben, vor allem eines wird: bittersüß.

Zudem ruft der Game of Thrones-Twitterkanal dazu auf, die eigenen besten und liebsten Momente der Serie mit dem Hashtag #ForTheThrone zu posten und geht selbst mit gutem Beispiel voran. Unten eine kleine Auswahl, den Rest findet ihr dort in der Chronik. Was waren eure liebsten Momente bisher?



Quelle: HBO, Twitter Game of Thrones
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.11.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 579 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Freue mich mega auf die letzte Staffel!

Kann es kaum erwarten endlich das Finale sehen zu dürfen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.11.2018 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 405 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nach der rr letzten Staffel können die auch gerne erst in zwanzig Jahren an dne Start gehen laughing

Forum Neues Thema