Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Menschenwesen für "Tierwesen"

Geflasht: "Harry Potter"-Spin-off zieht Ezra Miller magisch an

Geflasht: "Harry Potter"-Spin-off zieht Ezra Miller magisch an
3 Kommentare - Do, 25.06.2015 von R. Lukas
Der neue Kino-Flash Ezra Miller flitzt auch zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", wo er Superheldenkostüm gegen Zauberstab tauscht.

Katherine Waterston (Inherent Vice - Natürliche Mängel), die Hexe Tina spielt, trifft den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne, Jupiter Ascending), als der in New York Halt macht, um magische Kreaturen zu suchen und zu dokumentieren. So ziemlich das Gleiche wird jetzt über Kredan geschrieben, auch jemand mit Zauberkräften und ein weiterer Charakter in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, das weder Prequel noch Sequel, sondern eine Erweiterung der Harry Potter-Welt sein soll. Sagt J.K. Rowling, und sie muss es ja wissen.

Für die Kredan-Rolle steht derzeit Shootingstar Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen) in Verhandlungen, den Warner Bros. und DC Comics zum neuen The Flash gemacht haben. Wie nah man einem Vertragsabschluss schon ist, weiß Variety nicht, aber Miller war wohl immer der Favorit und wurde letzte Woche endgültig ausgewählt. Auch sonst tut sich eine ganze Menge. Alison Sudol (Transparent) ist für Regisseur David Yates erste Wahl, um die zweite weibliche Hauptrolle zu füllen, die von Tinas jüngerer Schwester Queenie. Es könnte nur sein, dass das Studio eine etabliertere Schauspielerin bevorzugt und Sudol deshalb noch kein Angebot unterbreitet hat.

Eine Entscheidung naht bei Jacob, Scamanders Rivalen und dem Hauptschurken in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Josh Gad (Die Trauzeugen AG) und Michael Cera (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) machen es unter sich aus, beide sind nächste Woche zu Meetings eingeladen. Im Kino beginnt das erste von drei neuen Zauber-Abenteuern am 17. November 2016.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.06.2015 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das Foto da sieht aus als wäre Ezra Miller der leibhaftige Ziegenpeter und total zugekifft! So nach dem Motto: Jo Leute was geht. Zieht euch meine Filme ey!^^ Würde der so im Flash Film auftreten würde ich wohl warnen müssen: Leute bringt eure Ziegen in Sicherheit, solange der Ezra noch die Hose an hat!^^

Naja was solls. Erstmal bekommen alle eine Chance. Den Serien Flash fand ich ganz am Anfang als das Casting bekannt wurde auch scheisse bzw. eine dünne Flitzpiepe und heute? Heute kann ich mir die Flash Serie ohne Gustin Grant nicht mehr vorstellen, einfach nur geil. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das Bild denn du gepostet hat Primevsl, sieht der Kerl, wie ein Hippie Typ aus. Aber wenn man ihm salonfähig gemacht haben, wird er anderes Aussehen und ich sehe genau so wie du. Der passt in Harry Potter Welt voll rein.

Der wird noch Fan Liebling werden. Nächstes Jahre in Harry Potter sehen und ein Jahr später als The Flash. Keine schlechte Schachzug, von WB, wenn du mich fragst :-)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.06.2015 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Na wenn ich mir ihn so angucke passt er da auch gut rein laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY