Anzeige
Anzeige
Anzeige

Madame Web

News Details Kritik Trailer
"Madame Web" oder was anderes?

Geheimer Marvel-Film: Sony spinnt S.J. Clarkson für Regie ein

Geheimer Marvel-Film: Sony spinnt S.J. Clarkson für Regie ein
2 Kommentare - Do, 21.05.2020 von R. Lukas
Mit "Star Trek" hat es nicht geklappt, dafür darf S.J. Clarkson nun in Sonys Marvel-Universum rumspinnen. Ihr Film soll einen weiblichen Hauptcharakter haben, nur welchen? Ist es wirklich Madame Web?

Endlich können wir von unserem neu erworbenen Wissen Gebrauch machen! Obwohl wir auf Morbius und Venom - Let There Be Carnage noch bis nächstes Jahr warten müssen, baut Sony Pictures sein - jetzt kommt es! - "Sony Pictures Universe of Marvel Characters" weiter aus.

Den ersten Sony/Marvel-Film mit weiblicher Hauptfigur übernimmt die langjährige TV-Regisseurin S.J. Clarkson, die kurz davor war, als erste Frau bei einem Star Trek-Film Regie zu führen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie mit Marvel-Charakteren in Kontakt kommt, stand sie doch bei je zwei Episoden der Netflix-Serien Marvels Jessica Jones und Marvels The Defenders hinter der Kamera.

Welchen Charakter sie sich für Sony vorknöpft, ist noch nicht bekannt. Insidern zufolge handelt es sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Madame Web-Film, den die Morbius-Autoren Matt Sazama und Burk Sharpless schreiben sollten. Sollte er es wirklich sein, wird er allerdings nicht länger von ihnen geschrieben - im Moment hat Clarksons Projekt nämlich weder einen Drehbuchautor noch eine Hauptdarstellerin. Es besteht wohl die Möglichkeit, dass sich das Studio zuerst eine A-List-Darstellerin sucht und dann einen Autor anheuert, um das Drehbuch um sie herum zu stricken.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.05.2020 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Madame Web Film fürs Kino würde ich nicht ansehen. Konnte diese Charakter nie leiden zudem auch noch Wozu?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
21.05.2020 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich hoffe ja irgendwie eher auf Black Cat...

Forum Neues Thema
AnzeigeY