AnzeigeN
AnzeigeN

Angry Birds 2 - Der Film

News Details Kritik Trailer
Vögel vs. Schweine, Runde zwei

Geht’s noch wütender? "Angry Birds 2" ist schon im Anflug

Geht’s noch wütender? "Angry Birds 2" ist schon im Anflug
1 Kommentar - Fr, 26.08.2016 von R. Lukas
Nicht aufregen, aber "Angry Birds - Der Film" wird fortgesetzt. Die Planungen für einen zweiten Teil sollen in vollem Gange sein.

Für eine Videospielverfilmung schlug sich Angry Birds - Der Film ganz ordentlich. Mit insgesamt 346 Mio. $ wurde mehr als das Vierfache des Budgets eingespielt, das kann sich sehen lassen. Gut für Sony Pictures und auch gut für Rovio Entertainment, den finnischen Spieleentwickler hinter Angry Birds, der in den letzten Jahren so seine Problemchen hatte.

Da wird es kaum jemanden überraschen, dass laut Rovios Kati Levoranta schon auf Angry Birds 2 hingearbeitet wird. Man habe angefangen, die Fortsetzung zu Angry Birds - Der Film zu planen, sagte sie dem Wall Street Journal, ohne nähere Details zu nennen. Im ersten Teil ging es um eine Vogelschar, deren Heimatinsel von fiesen grünen Schweinen überfallen wird, die ihre Eier klauen wollen. Daraufhin werden die Piepmatze sauer und schlagen zurück, eigentlich genau wie im Spiel.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.08.2016 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich fand den ersten ziemlich amüsant, charmant und definitiv den Blick wert, wenn man die Spiele mal gespielt hat. Eine Fortsetzung ist denke ich eher unsinnig, aber wird dann hoffentlich erneut witzig.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN