Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Gerücht: Armie Hammer erneut als "Justice League"-Batman im Gespräch

Gerücht: Armie Hammer erneut als "Justice League"-Batman im Gespräch
10 Kommentare - Fr, 12.10.2012 von Moviejones
Aktuell noch als Lone Ranger unterwegs, kann Armie Hammer bald schon Batman sein.

Diese Meldung machte bereits vor wenigen Tagen die Runde, erschien uns aber anfangs zu unsicher, weswegen wir abgewartet haben, ob wir es bringen sollen. Inzwischen macht der Name Armie Hammer aber mehr und mehr die Runde und auch wenn es nur ein Gerücht ist, wollen wir wenigstens kurz darauf hinweisen, auch weil es bei euch schon fleißig debattiert wird.

Christian Bale ist weg vom Fenster, so viel ist klar. Seit The Dark Knight Rises steht Warner Bros. nun ohne Batman-Darsteller da und ein Ersatz muss her - und idealerweise erfolgt der Reboot des dunklen Rächers zusammen mit dem geplanten Justice League. Doch wer soll Bruce Wayne verkörpern? Vor Jahren hatte Warner hierzu bereits versucht, mit Armie Hammer Kontakt aufzunehmen, der damals schon in der Justice League auftreten sollte. 2007 hatten wir schon über den damals geplanten Cast berichtet und aus heutiger Sicht liest sich diese Liste unglaublich witzig.

Tja, anscheinend hat Warner Bros. auch im Jahr 2012 noch immer Gefallen an Hammer, soll er nun den Gerüchten zufolgen erneut für die Rolle infrage kommen. Wenn er damals schon gut genug war, müsste er nun perfekt passen, immerhin hat sich Hammer über die Jahre wirklich herausgeputzt. Dieses Jahr war er Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen zu sehen und aktuell dreht er mit Johnny Depp The Lone Ranger, der 2013 in die Kinos kommt.

Wir könnten mit ihm als Wahl durchaus leben. Was denkt ihr?

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2012 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ChrisGenieNolan
Ich mag die Trilogie sehr - wie man an meinem Bild ja auch sehen kann smile
Aber bei aller Liebe, eine Fortsetzung mit Christian Bale wäre ziemlich sinnlos. [spoil]Bruce Wayne hat mit Batman abgeschlossen, er kehrt nicht mehr zurück. Alles andere würde die Charakterentwicklung völlig gegen die Wand fahren lassen. Eine Fortsetzung sollte sich mit Joseph Gordon-Lewitt als Batman-Nachfolger auseinandersetzen.[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
die soll Bale nur mehr money anbieten,... vielleicht entscheidet er noch anders, wie Johnny depp bei fluch der karibik 4 :-)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.10.2012 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Amokknobi

Ja, dass du dir selbst widersprochen hast, hätte ich jetzt auch erwähnt... ^^
Pff, vielleicht schafft der Typ es ja irgendwann mal mich mit was anderem zu überzeugen, aber ich kann mir ihn grad GAR nicht als Bruce Wayne vorstellen...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2012 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Jetzt ohne Armie Hammer zu beurteilen, das würde für jeden anderen Schauspieler auch gelten:
Egal wie viele gute Rollen er gespielt hat, letztendlich kann ich ihn als Batman erst beurteilen, wenn ich ihn auf Fotos der Dreharbeiten, im Trailer oder vielleicht sogar erst im Film gesehen habe.
Ich bin einfach zu sehr an Christian Bale gewöhnt. Michael Keaton konnte mich daher z.B. auch nicht überzeugen.

@Sebastian1175
Bale hat für drei Filme unterschrieben und ist damit aus der Sache raus. Außerdem wäre Bale nicht der passende Mann für den/die Film/e. [spoil]Schließlich hat er als Bruce Wayne am Ende von TDKR seine Rolle als Batman quittiert. Robin ist sein Nachfolger.[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sebastian1175 : : Moviejones-Fan
13.10.2012 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich seh irgentwie schwarz für das DC-Filmuniversum. Man wird sehen wie der neue Superman ankommt aber mehr wird da glaube ich nicht kommen.

Lehnt Bale es kategorisch ab nochmal den Batman zu spielen? Für mich war er ein absoluter Glücksgriff.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.10.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also er ist m.E. der perfekte Hal Jordan oder im Zweifelsfalle Barry Allen, aber Bruce Wayne? Nein!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
12.10.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
NEEEEEIIIINNNNM , ICH HAB ES BEFÜRCHTET !! ICH HABE GEHOFFT DAS HOLLYWOOD VON DIESEM GEDANKEN ABSTAND GENOMMEN HAT ! ARMIE HAMMER ALS BRUCE WAYNE/BATMAN GEHT GAR NICHT. GUTER SCHAUSPIELER HIN ODER HER !!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
12.10.2012 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Amokknobi
Damit meinst du doch hoffentlich die Aussage über Whitfield.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.10.2012 21:39 Uhr | Editiert am 12.10.2012 - 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@mandarine;

gib ihm eine chance;) in j edgar war er das einzig positive.

@topic;

für mich ein sehr sympathischer kerl, dennoch ist er mir für batman nicht allzu kantig genug. andy whitfield hätte ich wohl ganz gerne gesehen...
sollte es aber weiterhin stehen, dass adam brody den flash spielen wird, dann würde hammer eigentlich doch ganz gut passen.

p.s.: ich weiß, ich weiß... ich hab mich gerade selbst wiedersprochen^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.10.2012 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Nee, ich mag den Typ nicht. Seit der in Reaper - Ein teuflischer Job so einen aroganten, verwöhnten Idioten gespielt hat, kann ich ihn mit nichts anderem mehr assoziieren tongue-out
Forum Neues Thema
AnzeigeY