Anzeige
Anzeige
Anzeige

From Dusk Till Dawn - Die Serie

News Details Reviews Trailer
From Dusk Till Dawn - Die Serie

"G.I. Joe 2"-Lady in "From Dusk Till Dawn"-Serie dabei

"G.I. Joe 2"-Lady in "From Dusk Till Dawn"-Serie dabei
0 Kommentare - Do, 19.12.2013 von R. Lukas
Fast-Wonder-Woman Adrianne Palicki bleibt bis zum Morgengrauen und macht bei "From Dusk Till Dawn - The Series" mit.

Zu Wochenbeginn hat Robert Rodriguez sein Latino-Kabel-Network El Rey gelauncht. Das Ziel: die kulturell vielfältigste Generation der Geschichte mittels furchtloser, originaler Badass-Inhalte zu vereinen, die den Rebellen in jedem von uns wecken. So liest es sich zumindest in der Pressemitteilung.

Ein Prunkstück des neue Networks soll From Dusk Till Dawn - The Series werden, die zehnteilige Serienadaption von Rodriguez' Kultfilm mit George Clooney, Quentin Tarantino und einer Horde blutrünstiger Vampire. Noch steht kein genauer Starttermin fest, rein theoretisch könnte es aber jederzeit losgehen. Seinen Cast hat Rodriguez größtenteils schon beisammen.

Abgerundet wird er nun noch von Jake Busey (Starship Troopers), Lane Garrison (Prison Break) und insbesondere Adrianne Palicki (Friday Night Lights), die man zuletzt als kampfstarke Lady Jaye in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung sehen konnte. Ihre vielleicht größte Rolle blieb ihr allerdings verwehrt: In einem für NBC produzierten Piloten spielte sie Wonder Woman, zur Serie langte es aber nicht.

Palickis Charakter in From Dusk Till Dawn - The Series hört auf den Namen Vanessa Styles und ist eine Frau aus Seth Geckos Vergangenheit. Wie es der Zufall will, wird der von G.I. Joe 2-Kollege D.J. Cotrona dargestellt. Busey gibt den exzentrischen, von Mythologie besessenen Professor Aiden Tanner, Garrison einen Angestellten eines Spirituosengeschäfts namens Pete, der sich Ärger einhandelt, als die Gecko-Brüder seinen Laden betreten. Wer sonst noch alles mit von der Partie ist, könnt ihr hier nachlesen.

Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY