Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Glenn Morshower wieder in "Transformers 3"

Glenn Morshower wieder in "Transformers 3"
4 Kommentare - Fr, 20.08.2010 von Moviejones
Auch in "Transformers 3" wird Glenn Morshower wieder dabei sein, seine Rolle ist aber noch unklar.

Glenn Morshower ist jetzt kein Darsteller, wo sofort die Glocken bimmeln, sobald man den Namen hört. Vielen dürfte er aber als Aaron Pierce aus der Serie 24 bekannt sein.

Auch in den beiden Transformers-Filmen spielte Morshower jedesmal mit, gehört er doch anscheinend zu Bays Favoriten. War er in Transformers noch ein US Soldat, der während des Decepticon-Angriffs von Blackout auf einem US-Stützpunkt getötet wurde, wurde nach ihm in Transformers - Die Rache extra eine Rolle benannt - so entstand General Morshower. Auch in Pearl Harbor und Die Insel war Morshower zu sehen. Kein Wunder also, dass der Darsteller in Transformers 3 wieder mit dabei sein wird, wobei nicht klar ist, welche Rolle er spielen soll. Vermutlich wird er aber wieder dem Militär angehören.

Transformers 3 kommt Mitte 2011 weltweit in die Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
22.08.2010 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Der soll mal wieder 24 drehen ;)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.08.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@shadow
was regste dich denn so auf? Pat Roach beispielsweise hat in den ersten drei Indiana Jones Filme vier Rollen gehabt.
Erstens: den Krummsäbel schwingenden Hünen, der einfach erschossen wird ( ^^ legendäre Szene wink )
Zweitens: den glatzköpfigen Mechaniker, der mit den Rotorblättern bekanntschaft macht.
Drittens: In Tempel des Todes den großen Anführer der Sektengardisten.
Viertens: den Gestapo-Typen, der zusammen mit General Vogel zum Zeppelin rennt. (Die Szene, wie Indy dem eine verpasst wurde leider rausgeschnitten)

Is also nicht so unüblich das Ganze wink
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
20.08.2010 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen ^^
Find ihn aber Top, kenne ihn auch eher aus 24.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.08.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wie jetzt? Der hat im ersten Teil mitgespielt, ist gestorben, im zweiten Teil in einer anderen Rolle wiederkommen und spielt im dritten evtl. nochmal eine andere Rolle? Verrücktes Hollywood... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY